Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.12.2018 um 12:27
Spaghetti
Maccheroni
Farfalle
Cannelloni
Tagliatelle
Fusilli
Ketchup
und ne Pizza für die Frau des Hauses!

Youtube: Rüdiger Hoffmann- 8 Kostbarkeiten
Rüdiger Hoffmann- 8 Kostbarkeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:und ne Pizza für die Frau des Hauses!
Willst du uns vergiften? :o:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das kann Schätzelein ja bald übernehmen :D
Stimmt, er ist ein guter Hausmann :lv:



Ich sitz übtigens gerade im Wohnzimmer meiner Eltern - alle mit den Hunden weg, Sky läuft - Bumm, Jugendschutz-PIN :palm: Woher soll ich den kennen? Kann man den hacken? :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt, er ist ein guter Hausmann
Hat der einen Bruder?

Die wollen nur das du hinterher dackelst :D


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:24
@Hailey25
Ich muss dich enttäuschen, Ist ein Einzelstück und da hab ich die Hand drauf :D



Dann müsste ich hinterherfahren :D Die krauten aber über irgendwelche Äcker - das verzeiht mein Kreuz mir nie :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich muss dich enttäuschen, Ist ein Einzelstück und da hab ich die Hand drauf :D
Na ihn kannste ja behalten :D

Armer alter Mann :(

Jetzt find ich das
Zitat von KFBKFB schrieb:Jugendschutz-PIN :palm:
Noch witziger :D


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:28
@Hailey25
Lach du nur :D Wenn mein Vater mal wieder da ist, enthalte ich ihm den PIN auch einfach vor :D
Meiner ist übrigens 9992 - falls ich den mal vergesse :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Lach du nur
Tu ich schon :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn mein Vater mal wieder da ist, enthalte ich ihm den PIN auch einfach vor :D
Und leihst dir einen Hund aus der Nachbarschaft?
Zitat von KFBKFB schrieb:Meiner ist übrigens 9992 - falls ich den mal vergesse
Häng halt einen Zettel damit in den Kühlschrank :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tu ich schon
Wäre ich nicht so vergesslich, würde ich mir das merken :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und leihst dir einen Hund aus der Nachbarschaft
Gute Idee, ich weiß schon, wer mir seinen Hund liehe :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Häng halt einen Zettel damit in den Kühlschrank
Die Idee ist nicht schlecht aber ausbaufähig, Ich will ja nicht unnötig aufstehen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:43
@KFB der PIN wird per Post geschickt. Kann man aber ändern. Wenn du die Lieblingszahlen deines Vaters kennst, versuch es. 3x darfst du verhauen, dann ist alles für 10 Minuten gesperrt. Natürlich nur das mit Jugendschutz.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre ich nicht so vergesslich, würde ich mir das merken :D
Deswegen ---> :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Gute Idee, ich weiß schon, wer mir seinen Hund liehe
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@Hailey25?
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Idee ist nicht schlecht aber ausbaufähig, Ich will ja nicht unnötig aufstehen
Ein Tattoo?

@grizzlyhai
Wie oft muss man das was machen bis es endgültig gesperrt ist? :}


2x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 13:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie oft muss man das was machen bis es endgültig gesperrt ist?
Keine Ahnung, geht bestimmt nicht, sonst könnte man ja einen Receiver nach dem anderen lahmlegen :}


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 13:58
@grizzlyhai
Kannst du auf der nächsten Party ja mal testen :}


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:15
Also meine Hunde scheiden aus, die kriechen selber gerne über Äcker :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wenn du die Lieblingszahlen deines Vaters kennst, versuch es. 3
Ich weiß nichtmal, ob der welche hat. Aber ich hab ihn erreicht und er verriet ihn mir :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Tattoo?
Bin ich mit 30 nicht zu alt für mein erstes Tattoo? :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:16
Apropos, wo ist eigentlich @Ldex97 hin verschwunden ? Der war schon ewig nicht mehr hier.


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:kriechen selber gerne über Äcker :D
Du meinst die schieben dich . :troll:


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:17
Genau!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.12.2018 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Bin ich mit 30 nicht zu alt für mein erstes Tattoo? :o:
Mmh nö
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Apropos, wo ist eigentlich @Ldex97 hin verschwunden ? Der war schon ewig nicht mehr hier.
Weiß ich auch nicht


melden

Blunarunde

26.12.2018 um 14:21
@Hailey25
Hm...



@Ldex97
@Ldex97
@Ldex97
@Ldex97
@Ldex97
Antanzen, wir kriegen noch Geschenke von dir - außer Duriana


Anzeige

melden