Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

22.01.2019 um 14:52
@KFB
Ist doch noch Zeit.
Diesjahr noch etwas länger glaube ich.


melden
Anzeige

Blunarunde

22.01.2019 um 14:53
Ich weiß gar nicht mehr, wie das in der Selbstständigkeit genau geregelt war, hab ja meinen Steuerfuzzi das machen lassen


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:13
Ich weiss das auch nicht genau :D

Aber die Unterlagen des Jahres kommen ja zu mir und nicht zu meiner Steuerfrau. @KFB


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:14
Das auch, ich hab ihm immer einen ganz großen Stapel zukommen lassen, 90% davon kamen immer mit dem Aufkleber "was soll ich damit?" zurück :D Da war bestimmt auch schn Werbung zwischen :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:15
Mein Finanzbeamter schickt mir auch immer alles zurück "nur nach Aufforderung" :troll:

Aber die Steuerfrau sagt, das muss so.

Jetzt geht es ja elektronisch, da fällt das weg.


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:17
Machst du das jetzt über Elster online? Ist die vereinfachte Steuererklärung für dich eigentlich möglich? :ask:


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:18
Keine Ahnung. Mit Elster kann ich nicht. Das macht meine Steuerfrau.
Was heisst vereinfacht?

Für Doofe? Dann mache ich das :Y:


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:19
Die heißt wohl so, das sind zwei Blatt die man ausfüllen muss und damit es sich. Das ist wohl echt für Doofe aber geht nicht digital. Wird aber auch vom FA nicht "beworben". Hat aber seine volle Gültigkeit.
Ich weiß halt nicht, ob Selbstständige das auch machen können


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:20
Ein paar mehr Blätter mache ich schon. Für die Kinder noch und so.


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 15:21
Du müsstest dich da halt mal reinlesen, ich weiß es nicht, ich bleib eh bei meinem Steuerfuzzi


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:32
KFB schrieb:Ich weiß halt nicht, ob Selbstständige das auch machen können
Können sie. Macht mein Bruder auch damit.


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:32
:note:

Danke für die Info, das scheint ja echt nicht so schlecht zu sein


melden
melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:41
Wei wie dämlich :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:42
Sowas kannste dir nicht ausdenken :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:45
Nee, aber es gibt ja genug Bekloppte die für Lacher sorgen :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 16:46
Zum Glück :bier:


melden
melden

Blunarunde

22.01.2019 um 17:40
Is ja widerlich :{

Dann hätte er es auch gleich schlucken können :troll:


melden
Anzeige

Blunarunde

22.01.2019 um 17:40
Hat er das mit der Stammzellentherapie falsch verstanden? Oo


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt