Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.01.2019 um 13:17
Das tust du nicht :|

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.01.2019 um 13:18
@KFB
Warum nicht? Weil du nicht kannst? :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 13:18
Ich kann mich tagsüber nicht hinlegen, ich komm dann nicht mehr in die Gänge :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.01.2019 um 13:24
@KFB
Ich bin dann motzig, aber ist ja keiner hier von daher egal :D


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 13:26
Ich bin dann viel zu kaputt um motzig zu sein :D


Da fällt mir ein, dass ich meine Limo noch austrinken muss bevor die Kohlensäure rausgeht. Aber es ist noch zu früh um Wodka reinzukippen D:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.01.2019 um 14:03
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Da fällt mir ein, dass ich meine Limo noch austrinken muss bevor die Kohlensäure rausgeht. Aber es ist noch zu früh um Wodka reinzukippen
Also wenn du sonst keine Probleme hast läuft es wohl bei dir :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:06
:merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.01.2019 um 14:07
Hallo @Bundeskanzleri :merle:


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:09
Huhu.

Alles gut bei euch?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.01.2019 um 14:10
@Bundeskanzleri
Ich drück mich grad vor Papierkram :{ Aber bringt ja nix.

Und bei dir?


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:12
So ähnlich :D

Hab heute Nachmittag frei. Das heißt dann immer Mails, Anrufe etc :palm:

Dabei ist es im Bett viel schöner. :)


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also wenn du sonst keine Probleme hast läuft es wohl bei dir :D
Stimmt genau :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Papierkram
Mist, ich "will" ja noch Zeug der letzten drei Jahre sortieren :{


@Bundeskanzleri
:merle:


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:29
@KFB
Du kannst sortieren? Wo bleibst du denn????


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du kannst sortieren?
Nur theoretisch, in der Praxis wächst meine Ablage ja schon wieder :cry: Ich guck nur ab und zu durch und schmeiß irgendwas weg :palm:


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:38
Wegschmeißen kann ich auch. Besonders die Dinge, die ich kurz danach suche. @KFB


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:40
Ich schmeiß nur Kram weg, den ich seit Jahren nicht mehr gebraucht hab


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:43
Das schließt sich ja nicht aus.


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:44
Bisher toi, toi, toi


Es sind ja auch nur Sachen, die eigentlich von Beginn an nicht gebraucht hätte. Wie Informationen der Versicherungen zu Beitragserhöhung. Die Beiträge steigen eh dynamisch, das ist also nicht außer der Reihe


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:47
Für die Steuer kann man das schon brauchen, die Wollen den aktuellen Betrag. Sonst muss man in den Kontoauszügen wühlen.


melden

Blunarunde

22.01.2019 um 14:50
Da krieg ich immer ein Extraschreiben wo die die absetzungsfähigen Beträge aufgeführt sind. Da fällt mir ein, das ich meine Steuer auch noch einreichen muss :palm:


Anzeige

melden