Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

melden
Anzeige

Blunarunde

02.02.2019 um 10:20
@Bundeskanzleri eine Kuh ist einfach zu faul, um wegzulaufen... :D


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:21
Das muss ja nicht für alle gelten, nur weil es für dich gilt :troll:

Wenn die jung sind, rennen die nicht weg, die rennen dir hinterher. Ist gar nicht so ungefährlich über die beweideten Almen zu gehen.


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:34
Die meisten Gefahren sind ja, wenn Hunde dabei sind. Die falsche Kuh angebellt und schon steht der Chef vor dir. :D


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:49
Ofenkäse mit Schokolade


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:49
Ja stimmt, Hunde sind kritisch. Obwohl die uns auch schon als Menschen verfolgt hatten.
Mistviecher allesamt :D


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:51
Nain schrieb:Ofenkäse mit Schokolade
Bahhhhhh :{
Bist du schwanger? Oo


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 10:53
@AZIRAPHALE
Nein, experimentierfreudig


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:08
Pommes mit Erdbeeren sind lecker und Käse mit Senf :|


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:10
@Hailey25
Du ofenkäse mit Schokolade probieren. Ganz normale Vollmilchschokolade, mit du den Käse dippst..das ist besser als angenommen..


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:12
@Nain
Ich steh nicht so auf Schokolade, aber die Kinder können das mal testen :D


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:14
Bundeskanzleri schrieb:Mistviecher allesamt
Nicht unbedingt, nur sehr schreckhaft und wie geschrieben, dann schaut auch mal schnell der Chef vorbei :D
Mein Hund hat mal ein Kalb angebellt, da kam der Bulle von ziemlich weit im vollen Tempo. Wir sind dann in den See, da traute der sich nicht rein...:D


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:15
@Hailey25
Alternativ passen auch Tortillas hervorragend dazu :lv:


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:18
grizzlyhai schrieb:Wir sind dann in den See, da traute der sich nicht rein...:D
Das hätte ich gerne gesehn :D @grizzlyhai mit voller Hose im See :D :D
Nain schrieb:Alternativ passen auch Tortillas hervorragend dazu
Das gefällt mir schon besser :lv: Ein Currywurst-Brunnen, anstatt ein Schokobrunnen ist auch toll :lv:


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:18
Ich finde Ofenkäse vielstufig fett. Aber egal, muss manchmal trotzdem sein :)


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:19
Ziegen sind nervig :{ Die lassen einen gar nicht mehr aus dem Gehege und rennen einen um Oo


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:19
Hailey25 schrieb: mit voller Hose im See
Haha, vor allem danach :troll:

Wie lange wart ihr da drin? Bis die Tiere im Stall waren?


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:21
Hailey25 schrieb:Das hätte ich gerne gesehn :D @grizzlyhai mit voller Hose im See :D :D
Nee meine Gattin ist das rein, nur mit den Füßen. Der Bulle war zufrieden, dass der Hund weg war. Die Kälber waren in einem Gatter, ich weiß gar nicht, was der hatte.


melden

Blunarunde

02.02.2019 um 11:22
@grizzlyhai
Wie jetzt und du hast aus der Ferne zugeguckt und dich beömmelt? War da kein Zaun drum :ask:


melden
Anzeige

Blunarunde

02.02.2019 um 11:30
Na, von eurer Herde warst du dann wohl nicht der Leitbulle :D

Wahrscheinlich ist er in die andere Richtung geflüchtet und hat seine Frau mit dem Bullen alleine gelassen :troll:


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge