Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.02.2019 um 12:34
Ich wette, du hast einen Tunnel zu allen Nachbarn in den Keller.
Soviele Vorräte KANN man einfach nicht haben :D

Anzeige
melden

Blunarunde

06.02.2019 um 12:39
Wenn wir eingeschneit werden, gucken die in die Röhre und ich lebe wie ein König :cool:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 14:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich wüsste gerne den ekligen Trick um die Klobürste zu reinigen
Also da kann ich ne Story zu erzählen.
Als ich vor Jahren bei Pizza Hut arbeitete, hat die Frau vom Chef doch ernsthaft die Klobürsten in die spülmaschine getan.
Mahlzeit sag ich nur.
So was hab ich noch nie gesehen, aber da es die Frau vom Chef war hab ich nix gesagt, aber gegessen hab ich da nie wieder. :{
Die hatte auch nicht alle Latten am Zaun.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 14:47
Wow :o:


Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2019 um 15:01
Is ja widerlich. Hast du in Koblenz gearbeitet? @KAALAEL :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:03
Deswegen schmeckt die Pizza dort besonders :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:04
Vom Ekelfaktor mal abgesehen, ist eine Spülmaschine nicht so heiß, dass alles abgetötet wird ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Is ja widerlich. Hast du in Koblenz gearbeitet
Ja, für 4jahre.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:eine Spülmaschine nicht so heiß, dass alles abgetötet wird ?
Das mag ja sein, aber nichtsdestotrotz gehören Klobürsten mit exkrementen nicht da hinein.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2019 um 15:06
Urgs hoffentlich nicht in der Zeit wo ich da war :{


2x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:07
Ich habe eh erst zweimal bei Pizza Hut gegessen, das schmeckt mir nicht. Mit oder ohne Klobürste. Das war in Berlin und in Braunschweig.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Urgs hoffentlich nicht in der Zeit wo ich da war
Nur in der Zeit :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:hoffentlich nicht in der Zeit wo ich da war
Das war so 2007


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2019 um 15:10
Ok, da war ich nicht mehr da :Y:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:10
@KAALAEL sind das Franchise Unternehmen ?

Das sind doch die Pizzen mit dem total dicken Teig, oder ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:10
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:sind das Franchise Unternehmen ?
Ja ist franchise.
Das sind die mit den Pan Pizzas


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:15
Ich finde es auch fast egal, ob da tatsächlich Bakterien überleben. Das Kopfkino reicht aus, so Zeug gehört schlichtweg nicht zusammen gespült, ganz einfach.


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:18
Amateurbereich: wo meine Lütten noch im Reitverein waren, haben die Eltern beim großen Turnier mitgeholfen. Ich habe Brötchen geschmiert und abends die Theke (🍻). Die Tabletts und Teller mussten abgewaschen werden, von Hand. Eines Tages spülte eine Dame fleißig das Geschirr, bis die Dame, die die Toiletten sauber gemacht hat, fragte:“hat jemand den Toilettenlappen gesehen?“
Die hatte den genau an dem Waschbecken abgelegt und kurz beim Reiten zugesehen :troll:


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:19
:{

:note: nur noch zu Hause essen


melden

Blunarunde

06.02.2019 um 15:21
Richtig, was sich auf solchen Turnieren oder auf Sportplätzen abspielt, spottet jeglichem Reinheitsgebot.


Anzeige

melden