Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.02.2019 um 15:42
🐮

Anzeige
melden

Blunarunde

20.02.2019 um 15:43
👹


melden

Blunarunde

20.02.2019 um 16:21
Pissen


melden

Blunarunde

20.02.2019 um 16:49
:{


melden

Blunarunde

20.02.2019 um 17:52
So, schönen Abend noch, heute ist ausnahmsweise in der Woche Stadion angesagt.


melden

Blunarunde

20.02.2019 um 17:52
https://www.stern.de/neon/unnuetzes-wissen/


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.02.2019 um 19:34
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja aber sie hat es auch dringend nötig
Klappe, du Honk :D


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 06:59
Moin.

Da will man zur Arbeit fahren im Zug und zack Oberleitung zerstört Zug kaputt. Von der Decke kam ne Abdeckung runter und mehrere donnernde Geräusche von oben. Strom Abnehmer des Zuges hängt runter.
War die Rede davon das evtl ein Teil der Brücke in Koblenz lützel auf die Leitung geknallt ist
Strecke gesperrt.
Alle n leichten Schock.

Tja für mich ist der Tag gelaufen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 07:23
Moin @KAALAEL

Ach du Kacke. Nu beruhig dich erstmals und ruh dich aus. Die kommen auch mal ohne dich aus auf der Arbeit.


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 07:41
@KAALAEL

Huch, das hätte auch anders ausgehen können, mit Strom ist immer gefährlich.

Und gleichzeitig ein Teil von der Brücke klingt auch nicht wirklich vertrauenserweckend. :{

Aber du bist ja wohl zum Glück auf der Heimatseite gestrandet und nicht auf Arbeit, das wäre schlimmer :Y:


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 07:48
Guten Morgen 🌞

Vielleicht hing wieder so ein Haken auf der Oberleitung.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 14:54
Die linke Rheinseite ist gesperrt hieß es grad im Radio, aber warum wüssten sie nicht :palm:


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 14:58
Immer noch? "wow oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 14:59
Jup die Züge werden über die rechte Rheinseite umgeleitet.


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 14:59
War wohl doch so schlimm wie ich dachte


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 15:02
Ich finde aber keine Meldung im Netz


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 15:03
Beim rülpsen ist wohl der Bügel abgefallen ?


melden

Blunarunde

21.02.2019 um 15:03
Die ganze Deutsche Bahn ist einfach kaputt und marode und ist nur noch flickzeug.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 15:04
Und beim Furzen die Brücke gekracht


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.02.2019 um 15:04
Unsere Brücken sind alle kaputt


Anzeige

melden