Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blunarunde

Blunarunde

03.02.2019 um 13:18
Wie kann man einem unschuldigen kleinen Kind so was antun, so was will mir einfach nicht in den Kopf?

Was geht denen eigendlich in ihren kranken Köpfen rum diesen arschlöchern.


melden
Anzeige

Blunarunde

03.02.2019 um 13:19
Alles im Namen eines abstrusen Gottes.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:20
Ich denke mittlerweile schüttelt sogar Gott seinen Kopf wenn er so was sieht.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:22
Was passiert mit dem jetzt?
Der andere Sohn wird ja genauso, schon ist der Sadismus eingepflanzt.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:23
Ja, und der gibt es seinerseits weiter.
Unaufhaltsam wie ein Kreislauf.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:33
Wo war die Mutter? :nerv:


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:36
@Hailey25 die Mütter sind entweder genau so verblendet oder werden ganz kurz gehalten.
Die kommen hoffentlich in den Knast und versauern dort.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:40
@grizzlyhai
So kurz könnte mich kein Mann halten das ich zusehe wie meine Kinder misshandelt werden.
grizzlyhai schrieb:Die kommen hoffentlich in den Knast und versauern dort.
Und müssen täglich Holz schleppen


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 13:46
@Hailey25 du würdest so eine Blendgranate gar nicht erst heiraten.

Aber wer weiß, was sich so überhaupt in den religiösen Familien abspielt, was keiner mitkriegt.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:27
grizzlyhai schrieb:du würdest so eine Blendgranate gar nicht erst heiraten.
Naja, wenn man das mal immer vorher wüsste. Ich hab mich damals auch blenden lassen. So Leute können verdammt gute Schauspieler sein und das wahre Ich kommt erst später.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:32
Manche Frauen haben ja keine Wahl. Da entscheiden Eltern, traurig aber wahr. Wir haben schon ein gutes Los in Deutschland erwischt.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:37
Es gibt überall kranke idioten.
Leider können die sich gut tarnen und entpuppen sich erst viel später als Psychos.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:40
Aber bei denen steckt ja religiöses System dahinter. Da werden die Frauen nicht über den Tellerrand rausgucken können.
Trotzdem ist das über jedes Mass unvorstellbar.


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:48
@AZIRAPHALE jetzt beginnt wieder die Karnevalzeit :troll:


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:50
grizzlyhai schrieb: jetzt beginnt wieder die Karnevalzeit
Musst du mich daran erinnern? :cry:


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:51
Nicht, dass du unvorbereitet bist und überrascht wirst


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:58
So, bis demnächst :merle:


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 14:59
:merle:


melden

Blunarunde

03.02.2019 um 15:11
grizzlyhai schrieb:Wir haben schon ein gutes Los in Deutschland erwischt.
Ja stimmt schon. Eine meiner besten Freundinnen wurde mit einem angeblichen Urlaub zur Familie in die Türkei gelockt, zwangsverheirat, geschwängert und ist ein Jahr später bei einem Autounfall ums Leben gekommen :(


melden
Anzeige

Blunarunde

03.02.2019 um 15:33
@Hailey25

Ach Mensch :(

Aber der Unfall hätte hier natürlich auch passieren können.
Hast du sie nochmal gesehen seit ihrem "Urlaub"?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt