Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:27
@Mila_
Die Kuh spielt dann mit dir :bier:

Anzeige
2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:27
:{


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:sagen wir waren besoffen
Das machen andere Userinnrn auch....

.... und wurden trotzdem gesperrt :troll:


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:27
@Hailey25
Naja, aber so Bücher sind doch sicher schweineteuer?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:30
@grizzlyhai
Nö, wenn die mich beleidigt hat, hab ich sie noch nie gemeldet. Außerdem sag ich ihr das ja auch so.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, aber so Bücher sind doch sicher schweineteuer?
Darum geht es mir ja. Wir hätten die umsonst bekommen, weil ich nicht so viel verdiene, aber das hat er jetzt verkackt. Wenn es um die Nintendo Switch gegangen wäre, dann hätte er als erster bei der Lehrerin gestanden :vv:


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Findest du wirklich, dass sowas seine Verantwortung ist?
Ernsthaft? Der sollte doch nur einen Zettel abgeben und hat nichtmal das gebacken bekommen. Wahrscheinlich ist Muddi auch nicht aus Geld gemacht und den Umgang damit muss man lernen. Gute Lektion für ihn.


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Kuh spielt dann mit dir[/
Zitat von Mila_Mila_ schrieb::{
Was soll denn das heißen, HÄ ?



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was soll denn das heißen, HÄ ?
:kiss:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:33
Hier spuckts äh spukt es

Ich geb den :kiss: mal weiter an dich @grizzlyhai


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:33
Er ist noch nicht mal geschäftsfähig.

Gerade wenn es um so wichtige Dinge geht, kann man denen die Verantwortung doch nicht komplett überlassen.

Naja, meine Meinung.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:kann man denen die Verantwortung doch nicht komplett überlassen.
Tut doch niemand, er soll ja nur helfen.

So wie ein Kind auch mal den Müll rausbringen soll, das heißt nicht das es Miete zahlt. Es hilft einfach nur


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:34
@Bundeskanzleri
Dann dürften die den Kindern nie Schreiben mitgeben :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:35
Ich kann ja nicht wegen jedem Quatsch und jeder Unterschrift zur Schule latschen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:36
Ach Gott :'D


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:37
Na, aber es ist ja kein Quatsch. Da hängt ja ne Menge Geld dran. Und wenn er es zweimal vergessen hat, würde ich eingreifen.

Ist doch klar, dass die Sachen vergessen in dem Alter.
Zitat von KFBKFB schrieb:er soll ja nur helfen.
In dem Fall hängt die komplette finanzielle Verantwortung eben daran, den Zettel abzugeben.


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:In dem Fall hängt die komplette finanzielle Verantwortung eben daran, den Zettel abzugeben.
Der trägt aber auch keine Windeln mehr. Ich finde, du packst ihn da zu sehr in Watte.


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:39
Du weisst doch gar nicht wie alt er genau ist :D @KFB

Aber er dürfte sich im Laden nix in dieser Grössenordnung kaufen. Warum wohl?


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:40
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum wohl?
Weil Alkohol billiger ist ?


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:40
@grizzlyhai
So wird es sein :D


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du weisst doch gar nicht wie alt er genau ist
Er geht schon zur Schule, deswegen gehe ich davon aus das er schon stubenrein ist


Anzeige

1x zitiertmelden