Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und wenn er es zweimal vergessen hat, würde ich eingreifen
Tja, ich hab ihm da vertraut und dachte er hätte es abgegeben. Ich habs ja nur 5 mal gesagt :nerv: Bei meiner Tochter hat es auch geklappt.

Mit 9 sollte man schon in der Lage sein an einen Zettel zu denken. Klappt ja an Weihnachten auch :D

Anzeige
melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:45
Naja, ich hör jetzt auf, sonst muss ich sie noch bezahlen :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:46
Jedenfalls geht mir sowas auf den Sack. Wenn er Glück hat, kann er die Bücher gegen Geld ausleihen, dann kosten sie nur ein Drittel. 2 Switchspiele weniger. Das ist im Moment seine Währung :D


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Er geht schon zur Schule, deswegen gehe ich davon aus das er schon stubenrein ist
Frag mal die Kuh, das hängt nicht zwangsläufig miteinander zusammen :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:46
@Bundeskanzleri

Die Idee find ich jetzt gut :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:47
Tante @Bundeskanzleri du kommst doch bestimmt zur Kommunion und weißt nicht was du ihm schenken sollst :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:47
Ein Mathebuch? @Hailey25

Da wird er sich aber freuen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:47
BUKA ZAHLT ALLES!!!


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Frag mal die Kuh, das hängt nicht zwangsläufig miteinander zusammen
Die Kuh geht nicht mehr zur Schule, da schwindet die Stubenreinheit irgendwann wieder :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:BUKA ZAHLT ALLES!!!
*Einkaufszettel einreich*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:48
@KFB

Hey stell dich hinten an


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Kuh geht nicht mehr zur Schule
Nur noch, um Lehrerinnen zu belästigen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:48
Zitat von KFBKFB schrieb:geht nicht mehr zur Schule,
Ich glaube, der wiederholt die vierte Klasse zum 47. mal :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:48
@Bundeskanzleri
Kann auch ein Deutschbuch sein, dann tu ich da auch nochmal reingucken :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:49
@Hailey25

:'D :fuya:


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:doch bestimmt zur Kommunion
Da kann ich leider nicht :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2019 um 19:51
@Bundeskanzleri
Du weißt doch nicht mal wie alt er ist äh wann er geht :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:zur Kommunion
Gibt’s da Alkohol ?


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wann er geht :vv:
Egal :Y:


melden

Blunarunde

21.03.2019 um 19:52
Heisst er wenigstens mit Zweitnamen Buka? Sonst gelte ich ja nicht als Patentante bei den Katholiken :troll:


Anzeige

melden