Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.03.2019 um 20:22
Mein Sohn hat auch mal so einen Schatz gefunden, da wussten wir noch gar nicht was das sein sollte, er hat sich tierisch gefreut :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:25
@Bundeskanzleri
Jetzt weißt du auch warum man da sonst nix findet :D Das wird noch mehr Leuten so gehn :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:tierisch gefreut :D
Mmh :{


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:26
:lolcry:

Ich hab schon überlegt, den nochmal auszubuddeln, wenn wir hier wegziehen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:27
....und was willst du damit ?

Steht dann am Umzugskarton Leiche ?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab schon überlegt, den nochmal auszubuddeln, wenn wir hier wegziehen.
Bah nee, lass lieber. Das müffelt doch.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:27
@grizzlyhai
Kalter Hund und kommt in die Küche


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:31
Ne, das hat einen anderen Hintergrund. Das war eh nur Zufall, dass ich den da begraben habe. Normalerweise lasse ich die Tiere beim Tierarzt. Da er aber zuhause gestorben ist, lief es diesmal anders.
Aber dummerweise haben wir ihn mit Fleecedecken begraben. Und fällt dieser Teil des Garten an die alten Eigentümer, nicht an die neuen Besitzer.

Mit denen mag ich nicht reden. Wäre doof, wenn sie buddeln und Knochen und Decken finden. :|


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:32
Dann sag doch, der ist nicht von dir...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:33
@Bundeskanzleri
Hatte der einen Chip?


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:36
Ja, leider :D

Und vor allem vergammeln vermutlich die Decken nicht.
Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, die im Garten zu vergraben, ich glaube nicht.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, leider
Mist :X

War das nicht sogar Naturschutzgebiet bei dir :ask:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:39
Ich seh dich schon buddeln heute nacht :troll:


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:39
@Hailey25
Landschaftsschutzgebiet, ich glaube, da ist auch Trinkwasser dabei :|

@grizzlyhai
das würde man mir eh nicht glauben, nachdem ich hier 26 Jahre verbracht habe und auffallend viele Hunde hatte :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:40
@Bundeskanzleri
Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen einreden :D :D


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:41
@Bundeskanzleri ja da kommst du nicht mit durch. Aber das ist doch verjährt oder ?


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:43
Das ist aber genau meine Überlegung. @Hailey25


Zwei Jahre ist es her. @grizzlyhai

Naja, ich finde es eher nur peinlich, ob die da wirklich buddeln, noch was da ist, und ob dann noch was auf mich zukommt, keine Ahnung.
------> unbekannt verzogen, Brücke 2, Geländer 0.7


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:44
Am besten kippst du Beton drüber.


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:44
Nicht schlecht :D

Aber das könnte auffällig sein :troll:


melden

Blunarunde

23.03.2019 um 20:45
So, ich muss noch einkaufen gehen :(
Kaffee ist alle. :palm:

Bis später :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.03.2019 um 20:46
In Wirklichkeit fährt sie jetzt zum Baumarkt :D


Anzeige

melden