Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

26.03.2019 um 12:18
@KFB willst das wohl nur wissen wer das hat, für deine neue Geheimdiensttätigkeit ?

Anzeige
melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:20
Verdammt :o:
Und ich bin reingefallen :cry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:21
Enkeltrick bei @Bundeskanzleri möglich :note:

:troll:


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ich bin reingefallen :cry:
HARHAR!


:cool:


melden
melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:27
War doch neulich auch schon mal. Evtl. sogar hier in S.


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:31
Handy klingelt:
"Hallo?"
Erst keine Antwort

"Hallo? Hallo?"

Dann endlich irgendso eine Ostblock-Olga in nem Call-Center (saulaut im Hintergrund)
"Hallo Herr Binguin, hier ist ysahäwaöwugdqabak (ich hab den Namen wegen der Geräuschkulisse wirklich nicht verstanden :D ). Ich hab gesehen das sie sich online über Finanzdienstleistungen informiert haben. Liege ich da richtig?"

"Nö, schönen Tag noch"


Und deswegen am Telefon niemals mit "Ja" rangehen :palm: Die zeichnen das auf und plötzlich flattern dir Briefe ins Haus :palm:
Berliner Vorwahl, die haben es letztens schonmal versucht. Wenn man zurückruft (hätte ja ein Job sein können), heißt es die Nummer wäre nicht vergeben


1x zitiertmelden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:32
Ach ne, hier ist das kürzlich passiert, zwei junge Leute tot, ein Raser mit 18 in der Innenstadt.

Das in Berlin war wohl jetzt die Bestätigung des Urteils von neulich?


@KFB
Krass, stimmt, da denkt man aber nie dran.

Aber ich gehe sowieso fast nie an Nummern, die ich nicht kenne.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2019 um 12:33
Ostblock Olga :'D


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:35
@Bundeskanzleri
Ist meinem Vater vor ner Weile passiert :palm: Zwei Schreiben vom Anwalt später kam da nichts mehr aber trotzdem hat man erstmal den Ärger, jetzt hat er aber endlich kapiert, wie er sich am Telefon melden muss :'D


Ich geh immer dran aber ich melde mich nie mit dem Namen, nur "Hallo"
Die hat wahrscheinlich gewartet, bis ich was anderes als Hallo sage aber ist die falsche Adresse :cool:


@Mila_
Ist doch wahr :'D
Ihr mach ich ja gar keinen Vorwurf, die braucht halt auch irgendeinen Job und ist das kleinste Licht in dem Laden (Zusammen mit Antalya-Aishe :troll: )


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2019 um 12:37
@KFB

Alles gut, ich find das witzig :'D


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:39
@Mila_
Ich meins ja auch nicht böse aber Alliterationen sind das Vergnügen des kleinen Binguins :D


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:39
Ich melde mich immer mit "Städtisches Krematorium, you bring em we Grill em"

Dann ist eh Ruhe :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2019 um 12:40
@KFB

Bewirb dich doch in dieser Sendung die immer Alliterationen nutzt :Y:


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab gesehen das sie sich online über Finanzdienstleistungen informiert haben. Liege ich da richtig?"
„Sie sollten zum Augenarzt gehen“


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

26.03.2019 um 12:40
@KAALAEL

:'D


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:40
Wenn ich die Nummer kenne, melde ich mich mit sowas wie "Katholischer Tierfriedhof" :D


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:41
:D
@Mila_


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:„Sie sollten zum Augenarzt gehen“
Ich hab "Nö" gesagt, muss reichen. Sonst stecke ich plötzlich in einem Skandal aufgrund eines ärztlichen Ratschlages zu dem ich nicht qualifiziert bin :troll:


melden

Blunarunde

26.03.2019 um 12:43
Gott sei Dank ruft mich keiner an weil ich mich so viel über Sex Spielzeug informiere :troll:


Anzeige

melden