Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

27.03.2019 um 15:57
Kotz

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.03.2019 um 15:57
Kommt jetzt wieder ein langer blöder Witz :ask:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 15:58
Na Gummibärchen schmeckt doch nur Red Bull.
Hab schon besseres getrunken.

@KFB fährst du öfter Bahn ? Dann ist die App gut, selbst das Ticket ist im Handy.
Nur doof, wenn das Handy leer ist :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 15:58
Dann hab ich ja Zeit zum Kaffee kochen und umziehen :Y:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ährst du öfter Bahn ?
Nö, ich bin fast jungfräulich :|
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:die App
Also die könnte ich mir theoretisch runterladen, darüber kaufen und hab dann 'nen QR-Code, nehm ich an?
Hmm... :ask:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:01
Meine Tochter fährt auch meistens mit Onlineticket. Sie sagt, es ist auch legal das normale Ticket online herzuzeigen. Das wissen nur nicht alle Schaffner :palm:

Aber was soll´s, dieses Ableseding (wie heisst das doch gleich :D ) ist ja das gleiche, egal ob ausgedruckt oder nicht.


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:03
Richtig. Ich hatte da noch nie Probleme, außer auf der Fahrt nach Koblenz.


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:05
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Richtig. Ich hatte da noch nie Probleme, außer auf der Fahrt nach Koblenz
Musstest du im Viehwagen stehen? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:09
@grizzlyhai
Und auf der Fahrt nach Stuttgart :cry:
Also im weitesten Sinne :D


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 16:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Viehwagen
Heißt der Barwagen jetzt so ? :D

Nein, ich hatte diese Bauchtasche mit und dadurch die BahnCard im Hotel gelassen. Die Schaffnerin hatte mir aber gezeigt, dass ich die auch auf‘s Handy laden kann.
Auf der Rückfahrt war dann alles gut.

@Bundeskanzleri
Die Fahrt nach Stuttgart konnte nicht stattfinden, weil das Krankenbett nicht breit genug für die Gleise war.


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:00
@grizzlyhai
Die haben doch Rollen :palm:

Hast du die Bahncard Senior?


2x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bahncard Senior?
Nein, könnte ich die schon kriegen ?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/new-york-deutsch-russische-hochstaplerin-vor-gericht-a-1259926.html

Hört sich nach @Dr.Serotonin an :troll:
Die war ja länger nicht hier....


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:11
Schon?

Du erreichst bald das Höchstalter. :troll:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:23
Nur Mumien Reisen billiger :troll:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:26
Hast du wohl schon probiert @KAALAEL :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:27
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hast du wohl schon probiert @KAALAEL :troll:
OK, der war gut. :trollbier:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 17:42
:trollbier:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 18:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hört sich nach @Dr.Serotonin an :troll:
Woher weißt du das? :ask:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 18:12
CIA :troll:


melden

Blunarunde

27.03.2019 um 18:12
FBI
BIP
MFG


Anzeige

melden