Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.05.2019 um 11:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sollte es aber geben.
Dann geh in die Politik und kümmere dich drum, ich geb dir dann noch eine Liste mit ein paar anderen Dingen

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 11:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann geh in die Politik und kümmere dich drum, ich geb dir dann noch eine Liste mit ein paar anderen Dingen
Gute Idee. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.05.2019 um 11:49
@KFB
Jetzt muss ich erstmal runterkommen. Oskar ist wohl nicht weiter verletzt, klebt aber immer noch wie Kaugummi an mir. Sobald er sich beruhigt hat werde ich mich kundig machen wo ich das melde. Das ist ein Park und 10 m weiter spielten Kinder.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 11:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist ein Park und 10 m weiter spielten Kinder.
Das ist sehr gut, dann können die das nicht so einfach abtun


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 11:59
Meines Wissens gibt es da schon Altersgrenzen.

Aber ob das bundeslandabhängig ist, oder in welchem Gesetztestext das steht, keine Ahnung.

Vielleicht auch im Zusammenhang mit der Versicherung?


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:15
Ich bin vor geschätzten 200 Jahren mit meiner Schwester mit 2 Schäferhunden ausgegangen. Wir waren 8 und 5 oder so. Die Hunde nur unwesentlich kleiner, als wir.
Auf einem Dorf würde dann mein Vater informiert. Wir waren schon zurück.
Das muss nicht unbedingt beabsichtigt sein, vom Hundebesitzer.
Mir ist aufgefallen, dass Jugendliche auf‘s Anleinen scheissen, damit sie am Handy rumspielen können.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:16
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken :trollbier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:18
Ich hab jetzt auch nix gefundne, weiss aber, dass hier mal bei einem Radunfall (Radlerin wegen Hund gestürzt) untersucht wurde, ob das Mädchen quasi "reif" genug ist, den Hund auszuführen.

Bei dir stellt sich ja die Frage, ob du deinen Hund NOCH ausführen darfst. So ohne Rollatorführerschein geht da sicher nix :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:20
Wenn du den Rollator als Kutsche anmeldest und den Hund ziehen lässt, geht das :troll:


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab jetzt auch nix gefundne, weiss aber, dass hier mal bei einem Radunfall (Radlerin wegen Hund gestürzt) untersucht wurde, ob das Mädchen quasi "reif" genug ist, den Hund auszuführen.
Das ist halt auch alles. Da gehts ja eher um den Unfallhergang und in dem Kontext darum, ob der Führer halt reif genug war.
Es gibt aber keine Vorgabe.
So lange nichts passiert dürfte theoretisch ein sechs Jahres altes Kind mit einem Rudel Doggen spazieren gehen.


Gesunder Menschenverstand ≠ gesetzliche Vorgabe


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:28
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:r Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken
Der Titel deiner Memoiren :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:deiner Memoiren
Schade, dass du dich hingegen an so gar nix erinnerst ..... :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der Titel deiner Memoiren
Richtig :trollbier:


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schade, dass du dich hingegen an so gar nix erinnerst
Ich erinnere mich an dein Gesicht, in meinen tiefsten Alp(Träumen) :trollking:


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:38
Ich fühle mich geehrt Arsch, äh @KAALAEL


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:fühle mich geehrt Arsch, äh @KAALAEL
Ja der war knackig nicht war :P:


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:41
Deshalb hat @grizzlyhai dir auch dauernd drangepackt :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Deshalb hat @grizzlyhai dir auch dauernd drangepackt
Ach deswegen kamen mir die Hände so groß vor

Oo


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:44
Richter: „Was dachten Sie sich eigentlich, als Sie der Dame unter den Rock fassten ?“
Angeklagter: „Ich dachte ein Pferd frisst mir aus der Hand.“

:troll:


melden

Blunarunde

17.05.2019 um 12:50
:lolcry:


Anzeige

melden