Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.05.2019 um 01:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blinddarm :o:
Das tut doch nur auf einer Seite weh? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2019 um 01:56
@Phantom_773
Alter bist du böse. Du kannst bleiben :D
Zitat von KFBKFB schrieb:mimimi-berechtigt bin ich gerade trotzdem :troll:
Seid ihr Kerle ja irgendwie eh immer
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich bin größer als ihr alle
Stimmt :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das tut doch nur auf einer Seite weh? :ask:
Mir wurde er wegen Verstopfung entfernt :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 01:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Seid ihr Kerle ja irgendwie eh immer
:fuya:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir wurde er wegen Verstopfung entfernt :{
wtf :{
Sowas hab ich noch nie gehört
Wie geht das denn zusammen?


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 01:58
Vielleicht war der Blinddarm entzündet?


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 01:58
@Hailey25
Was denn?
Ich bin eigentlich nett...
:D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 01:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:eigentlich



melden

Blunarunde

30.05.2019 um 01:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Vielleicht war der Blinddarm entzündet?
Davon verstopft man ja nicht
Und wenn die Verstopfung den Blinddarm entzündet muss das ja jenseits aller Widerlichkeiten gewesen sein :{


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2019 um 01:59
@KFB
Mimimi :fuyeah:

Ich hatte Bauchschmerzen, weil Verstopfung. Die Einläufe haben nix gebracht, also haben sie vorsichtshalber noch ne Bauchspiegelung gemacht und das unnütze Teil dabei entfernt 🤷🏽‍♀️


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2019 um 02:00
@Phantom_773
Und uneigentlich?
Zitat von KFBKFB schrieb:muss das ja jenseits aller Widerlichkeiten gewesen sein :{
:D :D


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:00
@Hailey25
Achso, das hatte also eigentlich nichts damit zu tun, die waren nur eh gerade da zugange? Das gibt dann ja Sinn :D

Aber trotzdem; was für üble Verstopfungen hattest du denn?


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:01
Ich hab mal gelesen das die guten Bakterienkulturen sich in den Blinddarm zurückziehen wenn der Darm krank ist um dann wieder den Darm zu bewohnen wenn er gesund ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, vielleicht wars auch anderst.


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:02
@Ldex97
Früher war der wichtiger, mittlerweile ist der redundant. Das bisschen Leistung das er vielleicht noch bringt ist zu vernachlässigen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2019 um 02:02
@KFB
Joah, da kam irgendwie alles zusammen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber trotzdem; was für üble Verstopfungen hattest du denn?
Wie soll ich das denn jetzt erklären :ask: Ich war ne Woche nicht kacken hab aber ordentlich gefuttert in der Zeit :|


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:02
Den Begriff Wurmfortsatz finde ich ja auch schön :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:02
@Hailey25
Da schmeiß ich alle ins Feuer, die mir nix zum Essen geben...


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:03
@Hailey25
Aber bäh, hast du Backsteine gemampft oder warum brachten nichtmal die Einläufe was? Eigentlich hätte doch ein Löffel Sauerkraut das Problem beheben müssen :lolcry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:04
@KFB
Meinst du? Warum sollte er heute redundant sein und damals nicht?


melden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:05
@Ldex97
Das kannst du nachlesen, auch wenn es Internisten gibt, die deinem Standpunkt näher sind.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2019 um 02:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Wurmfortsatz
Ja so blöd das es schon wieder lustig ist :lv:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da schmeiß ich alle ins Feuer, die mir nix zum Essen geben...
Das ist aber unlogisch, weil mehr Arbeit wie wenn du dir einfach selbst was machst ^^

@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Eigentlich hätte doch ein Löffel Sauerkraut das Problem beheben müssen
Sowas kann auch nur von nem Kerl kommen :D Was weiß ich. Bei mir ist alles träge :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

30.05.2019 um 02:07
@KFB
Ich hab keinen wirklichen Standpunkt. Über den Blinddarm weiß ich nicht viel und ob das stimmt was ich gesagt habe weiß ich eben auch nicht, aber der Darm ist unser wichtigstes Organ.


Anzeige

melden