Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2019 um 16:02
Da wird die Kuh wuschig :'D

Anzeige
melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wie alt ? Ist ist nebenan ein Pflegeheim ?
Fuck you :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2019 um 16:06
Na gut ihr Blunas, ich hab mir einen Eiswürfel zwischen die möpse geklemmt und verzieh mich auf die Couch :kiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:07
Have fun bis dann ;-)


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:08
War wieder sinnlos euch hinterherzulesen :|


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:10
Warum machst du das denn auch ?


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:13
Keine Ahnung.


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:14
Wie in Berlin :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Na gut ihr Blunas, ich hab mir einen Eiswürfel zwischen die möpse geklemmt
:o:
Das geht bestimmt auch für Arschbacken :note:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:23
:lolcry:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:23
Es geht sogar für Ärsche wie @KAALAEL und @KFB :Y:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:23
Eiswürfel machen :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Eiswürfel machen :note:
Bingu in Action:
pinguin 0004


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:32
In Ermangelung echter Frauen frage ich euch:
@Bundeskanzleri
@Mila_
@Hailey25
@Ldex97
@Phantom_773
Spoiler:trollkiss:

Unbenannt
Hab heute einige junge Frauen und Mädchen gesehen, die so rumliefen. Das rote X markiert ungefähr den Bauchnabel. Trägt man das jetzt so, die Hose bis unter die Möpse aber dafür ein nuttiges Oberteil? :ask:


2x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:35
Ich kenne mich mit Mode überhaupt und gar nicht aus.
Meinetwegen können sie so rumlaufen :D

Kann es sein, dass du mal wieder unter echten Menschen warst?


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:36
Das passiert mir leider ständig :|


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:37
Und woher weisst du wo bei den Damen der Bauchnabel sitzt? Nachgebohrt? :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab heute einige junge Frauen und Mädchen gesehen, die so rumliefen. Das rote X markiert ungefähr den Bauchnabel. Trägt man das jetzt so, die Hose bis unter die Möpse aber dafür ein nuttiges Oberteil? :ask:
also...
Wenn ich junge Frauen, so rum laufen sehen würde, würde ich eher Mitleid haben. :D

Wenn ich aber den Trend so verfolge, scheint es Mode zu sein.
Kenne mich aber nicht wirklich aus, da müsste die jüngeren gefragt werden.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:40
Anatomie so Pi mal Daumen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:da müsste die jüngeren gefragt werden.
Ich dachte, du bist einer der Jüngeren :ask:


Hübsch fand ich das auch nicht :/


Anzeige

1x zitiertmelden