Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.06.2019 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Anatomie so Pi mal Daumen
Also bei deinen 30 cm Pi****, da... :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte, du bist einer der Jüngeren
Na ja... Bin 26, doch meine Zielgruppe an Frauen, geht von 18 bis 60.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hübsch fand ich das auch nicht
Müsste ich gesehen haben.
Wenn der Körperbau stimmt, kann das Gut aussehen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:43
@KFB habe ich so noch nicht gesehen, außer bei Frauen, die 150Kg wiegen


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:deinen 30 cm Pi***
Das sollst du doch für dich behalten :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:geht von 18 bis 60.
Die meisten dürften irgendwo dazwischen gewesen sein
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:außer bei Frauen, die 150Kg wiegen
Wie mit den Leggings :{
Die, die ich sah waren figurlich aber recht normal


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Das sollst du doch für dich behalten :troll:
DU! hast gestern gesagt: "Bitte sage es allen"
Das Du gleich nach einer Sekunde fertig warst, habe ich nicht gesagt :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Die meisten dürften irgendwo dazwischen gewesen sein
:D
Geht es etwas genauer?
Sagen wir zwischen, 40 und 60, War da was dabei?


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:51
@KFB es war die paar Tage, wo ich in der Stadt war, ziemlich kühl. Mal sehen, ich werde berichten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das Du gleich nach einer Sekunde fertig warst, habe ich nicht gesagt
Wenigstens etwas :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sagen wir zwischen, 40 und 60, War da was dabei?
Zwischen 16 und 40 schätzungsweise
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mal sehen, ich werde berichten.
Machs aber nicht zu gruselig


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 16:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab heute einige junge Frauen und Mädchen gesehen, die so rumliefen. Das rote X markiert ungefähr den Bauchnabel. Trägt man das jetzt so, die Hose bis unter die Möpse aber dafür ein nuttiges Oberteil? :ask:
Ich finde das so dermaßen hässlich. Jedesmal wenn ich das sehe schüttel ich den Kopf.


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenigstens etwas :D
Das Du aber danach, noch ne Stunde kontest, darf ich schon sagen, oder?
Zitat von KFBKFB schrieb:Zwischen 16 und 40 schätzungsweise
Da kann ich nur sagen: Schau Dir die Influenzia ,oder wie die heißen, an.
Gibt/Gab glaub ich auch nen Thread, wo solche Damen abgebildet waren, mit nem Handy vorm Kopf...


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:darf ich schon sagen, oder?
Nein, alles vertraulich
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:wo solche Damen abgebildet waren, mit nem Handy vorm Kopf...
Ging an mir vorbei, ich verfolge diese Bilderthreads nicht


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, alles vertraulich
Dann ist es bei der Bild gut aufgehiben... :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ging an mir vorbei, ich verfolge diese Bilderthreads nicht
"Findet ihr die Hübsch?"
Hieß der glaub ich und Du hast da wohl auch was geschrieben. Kann mich aber auch irren.


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann ist es bei der Bild gut aufgehiben... :D
Gut mitgedacht :Y:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kann mich aber auch irren.
Entweder das oder ich war wieder auf Autopilot :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut mitgedacht :Y:
:D
Zitat von KFBKFB schrieb:Entweder das oder ich war wieder auf Autopilot :D
Ich suche mal...


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:50
2e5360107e2663d3 2ae022cd46600d95d7cd6766225f15b6


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:53
Und wenn der Zahnarzt Masochist ist? :ask:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:54
Dann wird es ein Vergnügen für ihn :}


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:54
Kluger Mann, gute Berufswahl :trollbier:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 17:56
:trollbier:


melden

Blunarunde

03.06.2019 um 18:24
Da fällt mir der Zahnarztsketch von Mr.Bean ein :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2019 um 18:57
@KFB
Ja kannst sicher auch in den Arsch stecken :Y: Und bin ich Karl Lagerfeld oder was? Meine Hauptkleidung besteht aus Hemdchen und schlüppis.

Im übrigen ist das Unwetter jetzt ziemlich nah :lv:


2x zitiertmelden

Blunarunde

03.06.2019 um 19:04
@Mila_
Hier ist es windig, also wollte ich das Schlafzimmerfenster öffnen. Der Pollenflug sieht aus wie Schneegestöber :|

ImaginaryCandidDamselfly-size restricted


melden