Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.08.2013 um 21:22
YEAH, ich wurde eingeladen. Ich glaube, man weiß nicht, worauf man sich einlässt :D

Anzeige
melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:23
@Saturius
Du kennst uns noch nicht :D :}


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:23
@sensibella
DICH schon. Und das kann keine gepflegte und gesittete Runde mehr werden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:24
@Saturius
Hallo :) Herzlich willkommen :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:24
@Hailey25
*Mit seiner Lanze winkt... also nicht falsch verstehen. Frag @sensibella


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:25
@sensibella
Das hätte ich jetzt auch gesagt :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:27
@Hailey25
Er behauptet, er sei ein ehrenwerter Ritter :D Aber wir behalten ihn mal noch ein bisschen im Auge :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:27
@Hailey25
Siehste... SIEHSTE... Kaum hat man seine Lanze in der Hand und winkt damit, wird es gleich falsch ausgelegt. Ich bin edler Rittersmann. Frag @sensibella die Schwalbe am Allmybordstrein :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:29
@Saturius
-.- Du wolltest meinen Ruf hier regenerieren und nicht verraten, dass ich mich von jedem Ritter hier aufs Pferd ziehen lasse :D
Du Schuft -.- Erst Süßholzraspeln und kaum hast du die ersehnte Einladung (andere zahlen da 6 stellige Beträge für :D ) wirst du frech zu mir :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:30
@Saturius
Dann pass auf das du hier nicht deine Lanze brechen musst :D

@sensibella ist doch kein Vogel, davon haben wir hier schon genug andere.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:30
@sensibella
Tja, Schwesterherz du hast es nicht anders gewollt und nun kommt alles ans Licht :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:31
@Hailey25
:o: Mach sofort das Licht aus :o: Dann kommt alles (Was eigentlich? :ask: ) in die Dunkelheit :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:31
@sensibella
Na, sei froh, dass man dich nur auf Pferd zieht und dich nicht mit der Lanze aufspießen will :D Letzteres klingt wirklich komisch :D

@Hailey25
Nene, das gute Stück bricht nicht. Wird immer schön gehobelt, dass es stabil und grade bleibt :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:33
Man, was haben wir hier wieder für ein 2deutiges Thema... Ist ja wirklich vulgär. Wo sind die ritterlichen Themen, die sich für einen Königshof zieren?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:34
@Saturius
Ich sach doch herzlich willkommen in der Blunarunde :D

Ritterliche Themen gibbet hier nit nur :bier: und Spaß :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:35
:bier: gehört in jede Tafelrunde. Spaß? *Rüstung in die Ecke wirft, Roß ausm Fenster schmeisst* ... So soll es sein :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:37
Darf man hier Bäuerchen machen?
@Hailey25
@sensibella


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:41
@Saturius
Tu dir keinen Zwang an. Wenn für Bäuerchen und Flatulenzen jemand Verständnis hat dann meine Schwester @Hailey25 :P:
Manchmal kommt hier auch ein pupsender Affe vorbei :) Also quäle dich nicht mit den Winden :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:42
... Bitte nicht denken, ich hätte kein benehmen *seitlich hochlehnt pfffuuuu*rüüüüülps*rrrrzzzz*... Sorry, aber sonst gibts Bauchweh :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:43
So, genug von "sich daneben benehmen"... Bereut es schon die werte Threaderstellerin auf @sensibella gehört zu haben?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:49
@Saturius
Geh mal in mein GB, dann weißt du bescheid :D Und wenn der Affe @Kenti kommt, dann darfst du den gerne mal von mir ankacken :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:50
@Hailey25
Kentilla ist aber doch sympathisch. Ich mag den :D Etwas unflätig, etwas vulgär, etwas obszön... Aber immer schön im Rahmen. Ich kann doch nicht einfach rumkacken wo es mir gefällt :D


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:50
@Saturius
Du hast ja keine Ahnung, was hier mitunter los ist :o: Und nachdem Äffelchen jetzt auch noch 40 wurde wird die Inkontinenz noch viel schlimmer werden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2013 um 21:53
@Saturius
Na, was meinst du denn warum er hier ist :ask: Weil ich genauso bin, nur jammer ich nicht so viel hier rum :D

Der Kackt auch wo er gerade steht und geht der Primat :D

@sensibella
Seine Inkontinenz ist schon schlimmer geworden, der macht mir den See ganz grün :cry:


melden

Blunarunde

21.08.2013 um 21:55
@Hailey25
Hey, kacken wo man steht und geht ist DIE Eigenenschaft eines Primaten. Wir sind auch nur Primaten, wenn auch kultivierte. Aber kacken beim stehen und gehn müssen wir alle, nur die wenigsten trauen es sich :D


Anzeige

melden