Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 22:55
@m.shiva
Hast du keinen Drucker daheim?

Anzeige
melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:56
@m.shiva bloß nicht den Verstand riskieren. Du brauchst den noch. Du musst doch nach ... reisen :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:57
@Hailey25
Kann ich wegschmeissen :(


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:58
@sensibella
h......en?


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:58
@Liebelein
Schlaf schön und gut und halt den Vögel bei der Stange! :bier: und :lv:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 22:59
@m.shiva
yessssss :) Ich wusste, dass du das löst :) Die Eidgenossen sind vielleicht nicht die schnellsten. Aber megazuverlässig :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:04
@sensibella
na zuverlässig bin ich wie ein uhrwerk das aus china kommt :)


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:05
@m.shiva hatte noch keine Uhr aus China. Aber, dass du zuverlässig bist, das glaube ich sehr stark und habe ich null Zweifel dran :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:05
@m.shiva
Mmh das ist dann blöd :(

Den Ort weißt du ja schon mal, dann fehlt noch das Datum und dann klappt es auch mit :bier: :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:10
@sensibella
Er ist halt ein Sondermodell ;)

@Hailey25
Bei Deinen Tagesabläufen komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass was ganzganz Schlimmes passiert, wenn Du und der cosmic real zusammen unterwegs seid :D
@sensibella Wir müssen guuuut aufpassen ;)

@Hailey25
@sensibella
@m.shiva
:bier: und von mir aus auch :wein: und :vodka:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:14
@Hailey25
hab ja noch zeit zum entschlüsseln :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:15
@mau
Ich glaub das wird lustig mit mir und @m.shiva, aber ihr macht das schon du und @sensibella und der See ist zum Glück nicht so tief, aber das müssen wir @m.shiva auch ganz ganz oft sagen, sonst hüpft er rein und hat nachher noch Kopfweh :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.07.2013 um 23:15
@m.shiva
Die Chinauhr tickt :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:16
@mau
hahahhahahahaha, das gleiche dachte ich mir auch :D die beiden dürfen niemals den Hausschlüssel verwahren :D und niemals allein zu Netto oder Tanken fahren :D
Stell dir mal vor, die würden sich vermehren :D Das wären die süßesten und sprunghaftesten Schüsselchen auf der Welt :D
Hab euch lieb @m.shiva und @Hailey25 ihr lebt uns wirklich Bluna in Perfektion vor :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:19
@sensibella
o.O deine vorstellungen machen mir jetz aber langsam angst :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:22
@sensibella
Haha, die Vermehrung wäre ein Experiment wert und sicherlich interessant :D
Aber wir passen schon auf :)
:bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:23
@mau
ob wir nur auch in den entscheidenden Momenten auf sie aufpassen können? :D
Ich habe noch nie das Laternchen gehalten :D


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:24
@mau
ich trink aber kein alk mehr jetz nur noch wasser :) :bier:


melden

Blunarunde

28.07.2013 um 23:26
@sensibella
Na, wir schaffen das schon in allen Momenten :) :bier:

@Hailey25
@m.shiva
Hab Euch auch lieb und Bluna in Perfektion ist der erstrebenswerteste Zustand - Sensi und ich sind nur neidisch ;)


Anzeige

melden