Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.06.2019 um 21:58
@Mila_
Also sitzen wir alle im selben Kotzkutter, kein Grund für irgendwen zu heulen :troll:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:00
@KFB
Richtig :Y:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:00
@Mila_
:Y:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:05
Ihr alten Säcke


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:06
Komm du mal in unser Alter


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:07
@KFB
Jetzt mach mal nicht auf dicke Hose :'D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:08
@Mila_
Psst :D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:08
Ich war immerhin auch mal in Ldex Alter, ich erinnere mich nicht mehr aber ich war auch mal so alt :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:08
Dito :'D


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich war immerhin auch mal in Ldex Alter, ich erinnere mich nicht mehr aber ich war auch mal so alt :D
Mila nicht, die war immer schon alt


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dito :'D
:bier:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mila nicht, die war immer schon alt
So spricht man nicht über eine Dame!

SpoilerUnd über Mila auch nicht :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:11
Ihr seid arschgeigen!

Habt ihr schon mal die neue Schokoladensorte Ruby probiert?


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:12
Zitat von KFBKFB schrieb:So spricht man nicht über eine Dame!
Oha du hast recht.

@Mila_ ich will dir was sagen.


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:12
Mila, unter allen Arschgeigen der Welt bist du meine Stradivari :trollkiss:


Nö, hab keine Ahnung von Schokolade


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Mila, unter allen Arschgeigen der Welt bist du meine Stradivari :trollkiss:
Nie im Leben hat ein Mann etwas schöneres zu mir gesagt. *.* komm bitte zurück auf die andere Seite des Ufers und heirate mich. Ich liebe dich wirklich :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:15
@Ldex97
Ach sorry, mich hat die Stradivari vollkommen irritiert.


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:16
@Mila_
Ich schwimme doch zwischen den Ufern hin und her, wenn ich das nächste Mal auf deiner Seite bin, bringe ich dir einen Ring und einen Morgenstern mit :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Stradivari
Was das?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 22:18
@KFB
Nein nein, ich will dich komplett für mich. Kein Problem, ich zersteche deine schwimmflügel :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 22:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Morgenstern
Geiles Lied vob Rammstein


Anzeige

1x zitiertmelden