Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.06.2019 um 16:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das ist irgendwie zu heftig
Ach komm, der Witz ist doch Bombe :troll:
Oder sollte ich sagen bombastisch. :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:00
@KFB
Ich heiße Lothar!

@KAALAEL
Ja gut, du hast recht:D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:00
@KAALAEL
Bombenwitz :trollbier:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:00
:trollbier:
@KFB


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 17:43
@KFB
Soll er doch. Wenn der beim Ordnungsamt auch so kreischt versteht den eh keiner :'D

Im Ernst, ich weiß das ich anders hätte reagieren müssen, aber ich konnte vor lauter lachen nicht. Zudem musste ich wirklich die Beine zusammen klemmen :vv:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:53
@Mila_
Das kann ich schon nachvollziehen :lolcry:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:53
@Mila_

Er ist ja auch auf dich zu und nicht auf den Bären.

Mir lief auch mal eine junge Frau entgegen, mit weit aufgerissenen Augen. Ich erwartete, dass sie Hilfe sucht, weil ihr Kind ertrinkt oder so was :|

Aber sie hatte panische Angst vor meinem Pipipinscher, der in aller Ruhe vor sich hin dümpelte. Die beiden anderen waren schon bei mir.

Ich vermute, dein Kreischmann hatte tatsächlich Angst vor dem freilaufenden großen Hund und wusste sich nicht anders zu helfen.

Wenn man als Hundebesitzer dann zeigt, dass der Hund gehorcht und man alles im Griff hat, ist das schon mal die halbe Miete.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 17:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn man als Hundebesitzer dann zeigt, dass der Hund gehorcht und man alles im Griff hat, ist das schon mal die halbe Miete.
Wir arbeiten dran :Y:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 17:56
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 17:57
Aber jetzt mal wirklich, muss ein nichtkampfhund dann zum wesenstest?


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:05
Die Bestimmungen sind unterschiedlich, je nach Stadt oder Land.
Schlimmer ist ja, wenn es Leinenzwang oder Maulkorbzwang gibt.

Ich halte es bei Hunden immer für besser, die Gegenpartei zu beschwichtigen (ausser bei Radfahrern, die sind hier so übel drauf, da kenne ich nix :troll: ), sich gegebenenfalls zu entschuldigen oder was auch immer.

Es muss ja nix passieren bei einer eventuellen Anzeige, aber wenn derjenige das als bösartige Attacke darstellt und ihm jemand glaubt, wird es halt unangenehm.

Andererseits gibt es auch echt gestörte Hunde, die schon lange Leinenzwang haben und trotzdem beissen wen sie wollen, weil es keiner kontrolliert.


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:06
@Mila_
Aber ich bin Zeuge, dass Oskar keinem was getan hat!


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:07
Er heißt doch Oskar? Oder Benni? Waldi? Romeo? :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 18:08
@Bundeskanzleri
Oskar :Y: Der ist ein Holzkopf und tut keiner Fliege was :'D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ausser bei Radfahrern, die sind hier so übel drauf, da kenne ich nix
Radfahrer dürfen alles! Sie sind die überlegendste Rassr auf der Welt


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sie sind die überlegendste Rassr auf der Welt
Ja, genau so fahren die hier auch.

Bis ich meine Fallen gebaut habe :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 18:11
Die interessieren meinen gar nicht


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:13
Aber die Radler interessieren sich halt auch für nix, ausser sich selber :nerv:
Die fahren hier auf den kombinierten Fuß- und Radwegen so rücksichtslos, dass es zum Kotzen ist.

Und wenn mal einer in einen Hund fährt, ist natürlich der Hund schuld.

Die erwarten, dass alles was sich auf dem Weg bewegt, sofort seitlich in die Büsche schlägt, wenn die Idioten angerast kommen.

Ich hab so nen richtigen Hass auf die :troll:

Und mit den E-Bikes wird es nicht besser.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 18:15
Oskar liebt aber Fahrradwege. Ich glaub er hat eine Identitätsstörung :{


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 18:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:muss ein nichtkampfhund dann zum wesenstest?
Kann passieren, wenn er "auffällig" ist


Anzeige

melden