Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.06.2019 um 09:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Könnte auch ein 43 jähriger besoffener aus Koblenz gewesen sein :troll:
Heyyyyyy :}

Anzeige
melden

Blunarunde

21.06.2019 um 09:22
Ich meinte dich nicht :trollengel:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 09:54
:merle:


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:09
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Christen-wollen-Amazon-Serie-stoppen-und-wenden-sich-an-Netflix-4452771.html


Die blöden Christen mal wieder :palm:
Dabei ist die Serie wirklich süss gemacht.


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:27
Welche? Good Omens? Lucifer? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:29
@KAALAEL
Die werden damit eh keinen Erfolg haben. Das ist Kunstfreiheit, da können die Christenhardliner noch so viel nörgeln. Außerdem sind 20.000 Unterschriften nicht viel.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Good Omens
Die :D


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:30
Da wollte ich mal reingucken :D


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:können die Christenhardliner noch so viel nörgeln. Außerdem sind 20.000 Unterschriften
Wie kann man nur so verbohrt sein frage ich mich.
Wegen einer Serie die so niedlich ist.

:palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:31
@KAALAEL
Weil die keine anderen Probleme haben :|


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:44
Die Christen haben wahrscheinlich nur noch 20 Tausend Mitglieder


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wegen einer Serie die so niedlich ist.
Vielleicht wissen die das nicht, weil sie's nie gesehen haben :lolcry:


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:53
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Christen haben wahrscheinlich nur noch 20 Tausend Mitglieder
:'D Also wenn ich ehrlich bin, ich bin bis jetzt nicht ausgetreten.


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 18:57
@Ldex97

Die Kuh unterscheidet wohl gerade zwischen Glaubenschristen und Papierchristen



SpoilerSelbst dann finde ich 20000 abenteuerlich wenig :troll:
Aber mal interessant, wie sich das bei den einzelnen Strömungen verhält



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 20:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:wenn du das mit dem Umzug bekannt gibst, würde ich das anziehen
Wenn du dann den edlen Ritter spielst und mir in und aus der Rüstung hilfst könnte das klappen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 21:28
Lurch :fuya: :D


melden

Blunarunde

21.06.2019 um 21:28
Ein bisschen Olivenöl und du flutscht alleine raus.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 21:32
@grizzlyhai
Sag doch einfach das du zu faul bist :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 22:00
:sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.06.2019 um 22:00
@Mila_
Jetzt schon? :o:


Anzeige

1x zitiertmelden