Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 09:15
@Ldex97
Zeig mal :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

12.06.2019 um 09:15
@Mila_
Warte kurz.

Spoilerjetzt werd schon größer, wie du willst jetzt nicht, alter blamier mich nicht


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 09:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Dann hast du mich noch nicht erlebt :}
Ich wusste immer, dass du doof bist :trollkiss:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 09:27
@KFB
Ich wusste immer das du ne Kotstulle bist :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 09:27
:'D@KFB


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 10:18
@Ldex97
Ruhe, Einlauf


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 10:33
@KFB
Rieseneinlauf, wenn ich bitten darf


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 10:37
@Ldex97
Pardon


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 11:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Rieseneinlauf
Kanalrohr ? :troll:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 13:19
Ich war so böse :o::troll:


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 13:22
Hast du dem Hund das Futter weggefuttert?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 13:26
Vorhin im Park, Hund läuft da frei, war ein kleiner dicker Mann. Er spricht mich an ob mein Hund etwas von ihm will. Oskar war nicht mal in seiner Nähe, bemerkt aber das er mich anspricht. Natürlich kommt er dann gleich zu mir. Der Typ fängt an wie ein Waschweib zu kreischen und rennt los :'D Oskar empfindet das als spielaufforderung und jagt hinter dem kleinen dicken und kreischenden Mann hinterher :'D ich steh da und piss mich vor lachen ein :'D


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.06.2019 um 13:39
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ob mein Hund etwas von ihm will
Was zu fressen, oder hatte der da schon Angst?


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 14:54
@Mila_
Lol. :D Ich will auch!! Darf ich als nächster:D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 15:16
Feierabend

:weizenbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 15:21
@Bundeskanzleri

Ich denke der hatte schon Angst. Er war aber locker 10m von mir und etwa 40m von Oskar weg. Dann lauf ich halt nicht direkt drauf zu und mach auf mich aufmerksam. Ich renn ja auch auf keinen Bär zu der mich gar nicht bemerkt und somit auch kein Interesse an mir hat.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 15:21
@Ldex97
Es war echt zum bepissen :'D


melden

Blunarunde

12.06.2019 um 15:32
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich renn ja auch auf keinen Bär zu der mich gar nicht bemerkt und somit auch kein Interesse an mir hat.
Doch! Mittag!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.06.2019 um 15:32
Wot?


Anzeige

melden