Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:29
Nächstes Jahr in den See :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nächstes Jahr in den See
Loch Ness? :troll:


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:*zu @Ldex97 zieh* :troll:
Klaro komm vorbei!!!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Im Planschbecken liegen und Eis fressen :troll:
Da bin ich dabei!!!!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:30
Arsch Loch :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Da bin ich dabei!!!!
Bringst n Planschbecken mit? Unsers ist kaputt dank dem Hundehonk :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bringst n Planschbecken mit? Unsers ist kaputt dank dem Hundehonk :{
Klar mach ich! Du besorgst aber das Eis! Ich steh auf fruchtiges.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:32
Ok

Kotzfruchteis besorgen :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kotzfruchteis besorgen :note:
Perfekt! Bin gleich da


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:34
Ich muss gleich weg. Schlechtes Timing :D


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:34
War ja klar -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 15:36
Du kannst auch mit meiner Tochter zum Arzt, dann halt ich dir dein Eis warm :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 15:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du kannst auch mit meiner Tochter zum Arzt, dann halt ich dir dein Eis warm :Y:
Was hat sie denn? Schwenzeritis weil das Wetter so gut ist? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:00
Was ist denn an dem Wetter gut?


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was ist denn an dem Wetter gut?
Sonnenschein. komm schon bu, du nicht auch noch so ein Sonnengegner.


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:05
Ist schön, wenn die Sonne scheint und es warm bis heiß ist. Es gibt Leute, die fliegen tausende Kilometer für so‘n Wetter :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:06
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ist schön, wenn die Sonne scheint und es warm bis heiß ist. Es gibt Leute, die fliegen tausende Kilometer für so‘n Wetter :troll:
Ja genau! Du bist jemand nach meinem Geschmack. Komm ich lad dich auf ein Bier in nem Biergarten ein.


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:06
Sonne und 25°C würden allerdings auch reichen.


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Komm ich lad dich auf ein Bier in nem Biergarten ein.
Ok, bei @Hailey25 im Garten. Die ist zum Entzicken mit ihrer Tochter beim Arzt.


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:09
@grizzlyhai
Ja, lass uns Boxen mitnehmen und voll laut Iron Maiden hören. Sind ja nur Haileys Nachbarn uns störts ja nicht:D


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 16:09
:trollbier:


Anzeige

melden