Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.06.2019 um 17:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Awesom-O kennt sich aus
:'D kennste?

Anzeige
melden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:48
Sonst hätte ichs ja nicht gesagt :lolcry:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, leider :{
So ein scheiß.

Zahlt die Krankenkasse das komplett oder musst du noch was draufzahlen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Sonst hätte ichs ja nicht gesagt
Hätte ja sein können das du nur den Namen auf dem Bild gelesen hast


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:50
Ist mir zu klein


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 17:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Zahlt die Krankenkasse das komplett oder musst du noch was draufzahlen?
Gute Frage. Das erfahre ich beim nächsten Termin erst. Auf der Internetseite der Krankenkasse steht man muss 20% vorstrecken. Herrlich, wo soll ich das denn noch hernehmen :palm:

Hab Draht im Keller das muss reichen :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gute Frage. Das erfahre ich beim nächsten Termin erst. Auf der Internetseite der Krankenkasse steht man muss 20% vorstrecken. Herrlich, wo soll ich das denn noch hernehmen
Kannst ja auch schauen ob es bei ner anderen Krankenkasse bessere Konditionen gibt und dir nen wechsel überlegen.


2x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab Draht im Keller das muss reichen :troll:
Do it yourself Zahnspange xD


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 17:55
So wie früher einmal um den Kopf rum :|


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 17:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:bessere Konditionen gibt und dir nen wechsel überlegen.
Das klappt für gewöhnlich aber nicht bei "Vorschäden"


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.06.2019 um 18:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kannst ja auch schauen ob es bei ner anderen Krankenkasse bessere Konditionen gibt und dir nen wechsel überlegen
Mmh nee das ist mir zu stressig zu wechseln und da geben die sich glaub ich auch nicht viel.

So, ich rede jetzt mit meinen Eltern :o: Wenn ich mich heute nimmer melde müsst ihr mich in Andernach oder Saffig befreien :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:04
Wieso befreien? Dalassen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:04
Das schaffst du! Ich drück dir die Daumen! @Hailey25


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Das klappt für gewöhnlich aber nicht bei "Vorschäden"
Naja ich kenn mich da nicht aus.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So, ich rede jetzt mit meinen Eltern :o: Wenn ich mich heute nimmer melde müsst ihr mich in Andernach oder Saffig befreien :|
Oha ok. O.o


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:05
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wieso befreien? Dalassen :troll:
Das ist so wie wenn ein hübsches Mädchen mit einem nicht hübschen in nen Club geht.

Wir brauchen Hailey damit wir intelligent wirken :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:06
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hailey damit wir intelligent wirken
Nicht wirken, wir sind Intelligent :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wir sind Intelligent :vv:
Du hast wir gesagt. :*


melden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:22
Mein Häschen ist einfach zu nett :troll:


@KAALAEL , du verdammtes Engelchen :trollkiss:


2x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:22
Zitat von KFBKFB schrieb:du verdammtes Engelchen
:kiss:
Ich kann nicht nur naughty sondern auch nice :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

24.06.2019 um 18:23
Zitat von KFBKFB schrieb:du verdammtes Bengelchen
:o:


Anzeige

melden