Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.06.2019 um 16:30
@Mila_
:lv:

Anzeige
melden

Blunarunde

25.06.2019 um 16:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:@Ldex97
Nicht wirklich, ich hoffe auf jeden Fall morgen. Soll ja der schlimmste werden.
Nein -.- ich muss heute und morgen bis 20 Uhr arbeiten.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:02
-,-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:13
@Ldex97
Ich hab eine Idee. Sag du musst dich um deine geistig minderbemittelte Tante kümmern. Dann kommste rüber. Ich hab Tonnen von Eiswürfeln gemacht, Eis eingekauft, Espresso aufgekocht(steht jetzt im kühlschrank) und Früchte in naturjoghurt geschnibbelt(ebenfalls kühli). Dann hängen wir die Flossen in Eiswasser und pennen vor uns hin :lv:


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:14
@Mila_
Wow cool, das machen wir so. Bis morgen dann.

Wann soll ich da sein?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:16
@Ldex97
Komm einfach nach der Arbeit direkt her dann muss ich morgen erst gar nicht aufstehen :'D


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Komm einfach nach der Arbeit direkt her dann muss ich morgen erst gar nicht aufstehen :'D
Geht klar. Bin dann so gegen 22 Uhr da.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:17
:Y:


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:28
:o:


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:34
@KFB
Komm doch auch :D


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:35
Ich setz mich aber nicht in die Mitte :D


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:40
@KFB
Wir essen nur Eis und kühlen uns ab du Sau :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:41
@KFB
Es stehen vier räume zur Verfügung. Oskar gehört das Bad, mir das Schlafzimmer. WZ und Küche könnt ihr euch aufteilen. Ist mir wurscht :Y:


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:44
@Mila_
Ich nehm die Küche! Du bekommst das Bad @KFB


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:45
@Ldex97
Kannst du nicht lesen? Das Bad gehört Oskar :palm:


Du kriegst die Küche, kochst @Mila_ und mir regelmäßig Kaffee und ich nehm das Wohnzimmer :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.06.2019 um 18:47
-,- ich hätte einfach meine dämliche klappe halten sollen, ich muss Freitag arbeiten :shot:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:48
Oh nein, du armes Ding :|





Spoiler:lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry:


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:48
Was mach ich denn Freitag? :ask:


Achja, ich schaukel mir die Eier und spiele Videospiele :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:-,- ich hätte einfach meine dämliche klappe halten sollen, ich muss Freitag arbeiten :shot:
Nein bitte, lass uns das so machen. Ich hab doch jetzt schon gesagt das ich meine behinderte Tante Pflegen muss oder sowas ähnliches.


melden

Blunarunde

25.06.2019 um 18:49
Zitat von KFBKFB schrieb:spiele Videospiele
Zum Beispiel?


Anzeige

melden