Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

24.07.2019 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ja ausgeleiert sein
So wie dein Truthahn Hals :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.07.2019 um 21:31
Klar, Schere kommt gleich :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.07.2019 um 21:33
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:So wie dein Truthahn Hals
Wenigstens hab ich nicht so Schmierlappen am Hals, wie du :fuyeah:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Klar, Schere kommt gleich :Y:
Schnipp Schnapp, Stinksack ab


1x zitiertmelden

Blunarunde

24.07.2019 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schmierlappen am Hals
Dafür ne Etage tiefer :troll:


1x zitiertmelden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

24.07.2019 um 21:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dafür ne Etage tiefer :troll:
Da baumelt nix!

:D Hach ich mag so Videos :D


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 06:32
:merle:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:20
:merle:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:26
@KFB Glückwunsch zum Allmygeburtstag 🎂


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:26
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:29
@grizzlyhai
Glückwunsch zum Urlaub :merle:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:30
Schönen Allmy Birthday @KFB
:kiss: :lv:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 07:30
:bier: für alle + Sex für @KAALAEL
:lv:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:00
https://www.watson.de/leben/best%20of%20watson/484475727-schweinefleisch-in-kitas-verboten-erzieherin-erklaert-warum-es-nicht-anders-geht

Da sieht man mal wieder wie dämlich Religion ist.
Lasst Kinder doch einfach Kinder sein. :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 09:09
Happy Allmy-Birthday @KFB :kiss:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 09:11
25 Essenskinder wie süß :D Bei uns sind 42 und ich darf nichts mit Schweinefleisch machen ^^

Das bei mir ein vegetarisches Kind war, nur, weil die Mutter das so wollte, fand ich viel schlimmer :{


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:11
@Hailey25
Danke :kiss:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:42
Ich finde es OK, wenn man Rücksicht nimmt, besonders auf die Kinder.
Aber es würde doch reichen, wenn man ein Angebot hat, wo sich jeder nehmen kann, was er möchte oder darf.

Dann nimmt sich ein Kind eben mal nur das Gemüse mit Kartoffeln.

Auch spezielle Zubereitungsarten würde ich nicht mitmachen.

Abgesehen davon, finde ich vegetarische Angebote schon sehr gut. Fleisch können sie sich ja zuhause zum Frühstück reinstopfen :troll: .


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:finde es OK, wenn man Rücksicht nimmt, besonders auf die Kinder
Wenn das nur Allergien beträfe ok, aber das Eltern einen solch toxischen Einfluss nehmen auf die Kinder ist schon ungeheuerlich nicht bloß Essens technisch.
Kinder sollten selbst entscheiden dürfen was sie essen wollen, die Religion muss da außen vor bleiben mMn.


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:49
Die fressen entweder alles oder schwimmen im Rhein
:troll:


1x zitiertmelden