Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.07.2019 um 09:49
Zitat von KFBKFB schrieb:oder schwimmen im Rhein
Die müssen da wohl Burka tragen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 09:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kinder sollten selbst entscheiden dürfen was sie essen wollen,
Naja, dann würden sie nur Süßigkeiten essen, wie die dicken Kinder aus Landau :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:50
Ist egal, die brauchen ja eh nicht mehr auf
:troll:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann würden sie nur Süßigkeiten essen
Soooo war das auch nicht gemeint du Honk :fuyeah:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 09:52
Wenn ich sehe was die zum Frühstück dabei haben, könnte ich kotzen :{ Jeden Tag Schokobrötchen, Milchschnitte, Gummibärchen....


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:53
Diabetes lässt grüßen O.o


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:54
@Hailey25
Das ist einfacher als dem Kind ein Pausenbrot zu schmieren :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 09:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist einfacher als dem Kind ein Pausenbrot zu schmieren :troll:
Müssen meine selbst machen. Ist noch einfacher :D


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die müssen da wohl Burka tragen :troll:
Damit sie schneller untergehen? :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Damit sie schneller untergehen
Wow. Oo Ich liebe schwarzen Humor :troll:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 09:59
Es spricht ja nichts gegen ein gesundes Angebot. Und auch Süssigkeitenverbot zum Frühstück finde ich sehr gut. Ich finde wirklich diese religiösen Vorschriften zum Erbrechen. :palm:


2x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:00
@KAALAEL
Du hast angefangen :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:00
@Hailey25
Sklaventreiber
:troll:

Wenn meine Schwester und/oder ich bei unseren Eltern sind schmiert Vaddern uns heute noch das Frühstücksbrot
:lolcry:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und auch Süssigkeitenverbot zum Frühstück finde ich sehr gut.
Ich nicht


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:01
@KFB
:lolcry: Ist doch lieb :lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist doch lieb
Ich finde das richtig super
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.07.2019 um 10:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und auch Süssigkeitenverbot zum Frühstück finde ich sehr gut
Da lassen sich die Eltern aber nicht rein quatschen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde wirklich diese religiösen Vorschriften zum Erbrechen.
Die einzige Vorschrift ist... nur einmal Fleisch die Woche und es darf kein Schwein sein.

@KFB
Verwöhntes Kind :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:u hast angefangen :vv:
aber du hast es "vertieft" :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:untergehen?
:lolcry:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Verwöhntes Kind
So isses
:cool:


Unsere Mutter hätte das aber nichts getan, wenn wir zwei gebrochene Arme hätten
Ist wohl so ne miese Frauenkiste
:troll:


melden

Blunarunde

25.07.2019 um 10:04
Ich? :o:

Das war die Autokorrektur :troll: @KAALAEL


Anzeige

melden