Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.08.2019 um 09:45
@KFB sie hätte wahrscheinlich zugepackt *aua*
Da tut schon der Gedanke weh :D

Anzeige
melden

Blunarunde

01.08.2019 um 11:08
@grizzlyhai
Mit der ist wohl nicht zu spaßen
:lolcry:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 11:19
Was für ein Schlapp Schwanz :vv:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 11:34
Kriegt wohl sonst nichts ab
:troll:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 12:48
Vielleicht hat sie ihn ja entführt? :o:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 13:00
Warum hat er nicht SOS geblinzelt?
:o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 13:36
@Bundeskanzleri
Sag mal Bu, haben deine Hunde jemals ein Kauteil, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll, lieb gewonnen?

Oskar bekommt immer Rinderohren. Die liebt er heiß und innig und die werden mit Vorliebe bis zum Abend aufgehoben und dann in Ruhe vernichtet. Jetzt hab ich ihm letzte Woche eines gegeben und seitdem schleppt er es mit sich rum. Es ist nicht angeknabbert. Er versteckt es immer wieder an neuen Plätzen, teilweise holt er Kissen oder Wäsche aus der Dreckwäsche und versteckt es darunter. Wenn er ins Bett geht nimmt er es mit und schläft daneben. Was zur Hölle soll das werden? Ich weiß das sie teilweise Futter verstecken, dann aber irgendwann essen, aber dieses Teil bleibt und bleibt. Hast du einen Plan was das soll?


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 13:47
@Mila_
Er hat sich emotional gebunden
:lolcry:

Der alte Hund ist sowas auch manchmal ne Woche mit sich rumgeschleppt und gewartet, daran ihm was anderes zum Knabbern gsb
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 14:00
Der letzte Satz ist wirr@KFB


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 14:04
@Mila_
Blöde Autokorrektur
:(
Ich erkenn doch nix

Konntest du den Satz verstehen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 14:08
@KFB
Nicht wirklich. Habt ihr ihm das Teil irgendwann weggenommen?


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 14:09
@Mila_
Nö, nach ein paar Tagen hat er es gefressen

So lange er verliebt war, hat er hält was Neues zum Knabbern bekommen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 14:11
@KFB
Also abwarten und nachts ab und an das Ekelteil im Kreuz haben!? Darauf bereitet einen halt auch keiner vor :cry:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 14:16
@Mila_
Wenn es ihn doch glücklich macht
:lolcry:

Unserer hat das Ding gern gebracht "Guck mal, ist das nicht toll? Hier, nimm, darfst auch damit spielen"


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 14:27
@KFB
Ja freilich, ich werde es ihm auch nicht nehmen. Es scheint ja wichtig zu sein. Allerdings darf ich es nicht sehen wo er es versteckt. Er glotzt mich mit dem Teil im Maul so lange an bis ich endlich die Biege mach. Dann 'verbuddelt' er es :'D ich könnte ihn manchmal totknutschen weil er so drollig ist :lv:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 14:39
@Mila_
:D
Unserer hat uns die Arbeit machen lassen aber auch dafür belohnt
:lolcry:

Er hat sich seine Knabbersachen auch von uns halten lassen, damit er gemütlich im Sitzen kauen konnte
:lolcry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 14:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Knabbersachen auch von uns halten lassen
:spelunke: Das könnt ich nicht. Das stinkt


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 14:42
@Mila_
Aber das hat ihn so glücklich gemacht :'D


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:06
@Mila_

Mir kommt es nicht unbekannt vor, aber meine vernichten das meistens gleich, es könnte ja jemand anderes essen.
Und das gibt es auch bei scheinschwangeren Hündinnen :D

Solange es nicht problematisch ist, würde ich das so lassen, ist halt ne Mischung zwischen den ganzen Trieben, Verstecken, Vergraben, Fressen etc.

Und es ist seine Aufgabe, dich glücklich zu machen :lv:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:12
@Bundeskanzleri
Oskar ist schwanger :o: Was habe ich nur falsch gemacht :cry: :troll:

Es gibt nichts was mich glücklicher macht :) ich will nur verstehen was er möchte und ob ich irgendwas tun soll. Da war mir klar das ich 'unbeteiligt' sein soll. Das hat er mir ja zu verstehen gegeben, aber die Intention dahinter würde mich interessieren.


Anzeige

melden