@Bundeskanzleri Sag mal Bu, haben deine Hunde jemals ein Kauteil, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll, lieb gewonnen?
Oskar bekommt immer Rinderohren. Die liebt er heiß und innig und die werden mit Vorliebe bis zum Abend aufgehoben und dann in Ruhe vernichtet. Jetzt hab ich ihm letzte Woche eines gegeben und seitdem schleppt er es mit sich rum. Es ist nicht angeknabbert. Er versteckt es immer wieder an neuen Plätzen, teilweise holt er Kissen oder Wäsche aus der Dreckwäsche und versteckt es darunter. Wenn er ins Bett geht nimmt er es mit und schläft daneben. Was zur Hölle soll das werden? Ich weiß das sie teilweise Futter verstecken, dann aber irgendwann essen, aber dieses Teil bleibt und bleibt. Hast du einen Plan was das soll?
@KFB Ja freilich, ich werde es ihm auch nicht nehmen. Es scheint ja wichtig zu sein. Allerdings darf ich es nicht sehen wo er es versteckt. Er glotzt mich mit dem Teil im Maul so lange an bis ich endlich die Biege mach. Dann 'verbuddelt' er es :'D ich könnte ihn manchmal totknutschen weil er so drollig ist :lv:
Mir kommt es nicht unbekannt vor, aber meine vernichten das meistens gleich, es könnte ja jemand anderes essen. Und das gibt es auch bei scheinschwangeren Hündinnen :D
Solange es nicht problematisch ist, würde ich das so lassen, ist halt ne Mischung zwischen den ganzen Trieben, Verstecken, Vergraben, Fressen etc.
Und es ist seine Aufgabe, dich glücklich zu machen :lv:
@Bundeskanzleri Oskar ist schwanger :o: Was habe ich nur falsch gemacht :cry::troll:
Es gibt nichts was mich glücklicher macht :) ich will nur verstehen was er möchte und ob ich irgendwas tun soll. Da war mir klar das ich 'unbeteiligt' sein soll. Das hat er mir ja zu verstehen gegeben, aber die Intention dahinter würde mich interessieren.