Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.08.2019 um 16:17
@Mila_

Die Intention ist schon, das Teil in Sicherheit zu bringen und sich für später aufzubewahren.

Wenn du siehst, wo es liegt, könntest du es ja klauen. Vielleicht entspricht der Instinkt nicht mehr so ganz den Wolfsmustern..... :D

Aber sie wollen es tatsächlich so vergraben, dass es keiner finden kann, auch du nicht.

Schleppt er denn auch gerne Bälle mit rum?

Du könntest auch mal wieder ein Bild posten :Y:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:19
@Bundeskanzleri
Bälle nur wenn er mit mir spielen will, aber seine Kuscheltiere schleppt er viel rum :Y:
Hatte ich das Bild im Bett nicht mal gepostet?


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:19
Ich kenne es nicht :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:21
Moment


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:24
wp ss 20190801 0004Original anzeigen (0,3 MB)

Hatte vorm schlafen gehen komplett aufgeräumt, heißt all seine Spielsachen waren in seiner Kiste im Wohnzimmer. Ich schlaf ein und finde das beim aufwachen :'D


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:26
Oh wie lieb :lv:

Vielleicht isser einsam :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:30
@Bundeskanzleri
Neeeeee ich sorge dafür das er mindestens einmal am Tag mit seinem Kumpel abspackt. Mit den Kuscheltieren vermute ich Unsicherheit. Wenn es klingelt muss er sofort eines holen und stellt sich so an die Tür. Irgendwie erscheint es mir wie ein Schutzschild.


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:32
@Mila_
Das ist dann wahrscheinlich so ne Übersprungshandlung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:36
@Bundeskanzleri
Kann sein, er ist halt doch noch wie ein Baby. Er versteckt sich auch viel hinter mir. Ich hoffe nur das er das nicht intuitiv von mir übernimmt :(


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:38
@Mila_
Die reagieren schon auf Anspannung oder eben Entspannung. Dein Nervensystem steckt seines mit an.
Aber das ist doch auch nicht so schlimm. Er macht viel Erfahrung mit seinen Hundekumpels und lernt da adäquates Verhalten.
Hat er auch zu Menschen Kontakt?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hat er auch zu Menschen Kontakt?
Jaa -.- da muss ich an mir arbeiten. Ich wusste nicht was ich für eine eifersüchtige Glucke bin. Er liebt das Frauchen seines besten Kumpels abgöttisch und da bin ich immer pissed :palm:


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:43
@Mila_

:lolcry: Finde ich verständlich :Y:

Mein Ex hat es auch nur knapp überlebt, dass mein damaliger Hund ihn gerne mochte :troll:

Aber auch mal Kinder treffen, oder den Briefträger? Dass er einfach freundlichen Kontakt hat.


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und es ist seine Aufgabe, dich glücklich zu machen
Seine einzige Aufgabe ist ist, selbst ein glücklicher Hund zu sein
:|


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:45
@KFB
Das sieht er aber anders :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:47
@Bundeskanzleri
Ach du lieber Gott, hör mir bloß auf. Seine Postbotin liebt er auch und rennt schon mal zwei Häuserblocks hinterher
...und ich flatter hinten dran :palm: Ein Bild für Götter :'D

An Kinder lass ich ihn noch nicht so ran, er checkt nicht das er mittlerweile über 30 kg hat. Manchmal will er sich auch noch auf meine Brust setzen wie als Welpe damals :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:48
@KFB
Keine Sorge, du weißt das er ein kleiner verwöhnter und auch glücklicher Flohzirkus ist :)


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 16:49
@Mila_
Er wird es vielleicht checken, aber es ist ihm einfach egal, Riesentrampel :lolcry:

Aber das ist doch gut, dass er viel unterschiedlichen Umgang hat, kann er nur von profitieren, dann schleichen sich auch keine heftigen Macken ein.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 16:53
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Riesentrampel
:vv: Das sind wir beide

Nee er hat auch nix auffälliges. Ich werde seine Offenheit und Freundlichkeit auch nicht unterbinden. Ich verstehe sie zwar nicht, aber es kann nicht jeder so ein Pisser sein wie ich :) :'D und ich werde trotzdem weiter jeden Tag seines Lebens mit ihm draußen sein, Kumpels treffen und auch seine Menschen auch wenn ich jedes mal kotzen möchte und eigentlich lieber mit ihm ganz alleine wäre.


melden

Blunarunde

01.08.2019 um 17:12
@Mila_
Ich sorge mich auch nicht :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.08.2019 um 17:13
@KFB
Super dann hast du ja grad nix zu tun. Ich schick dir meine Einkaufsliste per pn, also hopp hopp und auf auf :Y:


Anzeige

melden