Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.08.2019 um 08:16
Guten Morgen 🌞

Anzeige
melden

Blunarunde

06.08.2019 um 08:37
:merle:

Auch wenn die Welt den Bach runtergeht, es gibt sie noch, die guten Nachrichten :lv:

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/hund-rettet-drei-ausgesetzten-meerschweinchen-das-leben-8833466.html


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 08:48
Moin :merle:

Wäre der Käfig nicht drum gewesen, hätte er sie gefressen :troll:


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 08:51
:lolcry:

Warum man die im Käfig aussetzt? Die sind doch viel schneller weg, wenn man sie einfach laufen lässt.

Aber für die Schweinis ist es ja gut, der Käfig hat auch ohne Hund größere Chancen, gefunden zu werden.


2x zitiertmelden

Blunarunde

06.08.2019 um 09:04
Wahrscheinlich waren die Tiere ein Weihnachtsgeschenk und waren jetzt im Weg oder das Interesse gleich Null...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 09:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum man die im Käfig aussetzt?
Damit man keinen Sperrmüll bestellen muss :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 10:06
Menschen :palm:


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 10:07
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum man die im Käfig aussetzt?
Und dann noch den Käfig mit Ästen tarnen damit er nicht gefunden wird :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 11:48
Der Urlaub geht zu schnell rum :{


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 11:50
Welcher Urlaub :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.08.2019 um 11:50
Tausch doch. In der Urlaubszeit arbeiten und umgekehrt. Natürlich bei vollem Lohnausgleich.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 11:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Welcher Urlaub
Hast du gar nicht frei dieses Jahr? Ja gut und wenn musst du wahrscheinlich renovieren? Wie läuft es denn bei dir?
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Tausch doch. In der Urlaubszeit arbeiten und umgekehrt. Natürlich bei vollem Lohnausgleich
Ich muss mich ja nach den Schließtagen richten :{


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 11:57
@Hailey25 in NDS hast du dann die wenigsten Feiertage in ganz Deutschland 🇩🇪


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 12:19
@grizzlyhai
Wir können ja neue einführen. Der Weltkuhschubstag oder so :troll:

Dafür haben wir nächstes Jahr dann 8 Wochen Ferien :rock:


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 12:20
...8 Wochen renovieren :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 12:25
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEXOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 12:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:8 Wochen renovieren
Na wenn dir langweilig ist finde ich dann schon was für dich :D

@Mila_
Die Sprüche könnten wirklich von den Beiden sein. Die sind sooo bekloppt, ich mag die :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.08.2019 um 12:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na wenn dir langweilig ist finde ich dann schon was für dich :D
Soooo langweilig wird mir nicht sein. :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.08.2019 um 13:48
@Hailey25
Ich mag die ganzen Bilder von denen. Gesehen hab ich die noch nie.


melden

Blunarunde

06.08.2019 um 15:19
@Mila_
Wieso muss ich darüber so lachen? Alle kannte ich noch nicht
:'D


Anzeige

melden