Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.08.2019 um 09:22
Moin :merle:

Anzeige
melden

Blunarunde

12.08.2019 um 09:39
@Mila_
Ich denke, für ihn wäre es wichtig. Also nicht wegen seiner Psyche :D
Aber wenn mal was ist, dass du weisst, du kannst ihn ruhigen Gewissens bei jemandem lassen.
Kann ja immer mal sein, dass man einen Tag ins KH muss oder was auch immer.

Andererseits, wenn es sein muss, geht es auch. Da hat man ja keine andere Wahl.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 10:06
@Bundeskanzleri
Darum geht es auch, aber eben auch darum das er Kontakt zu anderen Menschen hat. Er liebt Spikes Frauchen abgöttisch und nur weil ich ein Pisser bin muss er das nicht auch werden. Er ist doch noch so jung und hat eine Chance :troll:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 19:45
27727A3A-E1C9-43FC-82F2-12D7D7712683

@Bundeskanzleri renoviert :troll:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 19:52
@grizzlyhai
Woher weisst du ? :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 20:01
@Bundeskanzleri
Du bist sooo fleißig :o:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:03
@Mila_

Danke :D

Aber ehrlich, wären nicht zwei Freundinnen dabei gewesen, hätte ich nach zwei Stunden gesagt, OK, genug geschafft. :Y:

*schäm*


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:05
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ehrlich, wären nicht zwei Freundinnen dabei gewesen, hätte ich nach zwei Stunden gesagt, OK, genug geschafft. :Y:
Mit dem Renovieren bald fertig?


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:07
@itsnat
:nerv:

Nö, gerade erst angefangen. :D

Aber das meiste kann ich eh nicht machen. Ich kann nur noch Putz drauf machen, Streichen und Kaffeekochentrinken. :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:10
Ich könnte dir beim
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kaffeetrinken
und Kuchen essen helfen...


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:11
Super! Komm vorbei! @itsnat


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Super! Komm vorbei! @itsnat
Das macht mich jetzt irgendwie stutzig


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:14
@itsnat
Warum? :engel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum? :engel:
Ich komme mich gerade vor wie ein Insekt das von einer Venusfliegenfalle angelockt wird. Und dann schnappt die Falle zu....


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:20
Nein nein, keine Gefahr. Nur gute Absichten :engel:




Spoiler :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nein nein, keine Gefahr. Nur gute Absichten :engel:
Und ich steh dann mit Farbeimer und Pinsel da und streiche deine Wohnung. Ich habe gerade beschlossen ich verzichte lieber auf Kaffee und Kuchen bei dir. Um die Uhrzeit ist Kaffee eh kontaproduktiv...


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:30
:o:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:30
Frechheit :troll:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:32
@Bundeskanzleri

Du hast in Kürze doch beim Renovieren viel Übung. Da könntest du doch mal bei mir vorbei schauen...ich hätte auch Kaffee und Kuchen :engel:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:34
Das ist aber nett von dir. Verzichtest bei mir auf Kaffee und Kuchen UND lädst mich gleich dazu ein.

Sehr liebenwürdig. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden