Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

12.08.2019 um 20:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sehr liebenwürdig. :Y:
Du hast es erkannt :engel:

Anzeige
melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:36
Dann kannst du ja Renovieren, während ich Kaffee trinke. Gute Arbeitsteilung!


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kannst du ja Renovieren, während ich Kaffee trinke. Gute Arbeitsteilung!
Ich lass dir gerne den Vortritt beim Renovieren. Wo du ja soviel Erfahrung hast. Ich schaue dir dann Kaffeetrinkend zu. Vielleicht kann ich ja was lernen :) Und wenn du dann mit dem Renovieren fertig bist bekommst du sogar einen Kaffee! Und wenn du auf dem Weg zu mir noch Kuchen besorgst könnten wir zu dem Kaffee sogar noch Kuchen essen :Y:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 20:45
Super @itsnat !

Leider hab ich so gar keine Zeit mehr, aber ich werde dich weiterempfehlen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 20:59
Kuchen? Welcher Kuchen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:01
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kuchen? Welcher Kuchen?
Warum interessiert dich das? Kuchen macht dick... :troll:


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:02
Hundekuchen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:12
Kuchen! ICH WILL KUCHEN!!!!!

@itsnat
Du heiratest mich doch, also kann ich auch fett werden. Ich bin untergebracht :lv::trollkiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du heiratest mich doch, also kann ich auch fett werden. Ich bin untergebracht :lv::trollkiss:
Nein! Wenn wir beide fett sind wird das mit dem Sex problematisch. Der Kuchen muss leider gestrichen werden! :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:18
@itsnat
Dann musst du halt abnehmen :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dann musst du halt abnehmen :vv:
Auf gar keinen Fall. Dann könnte ich ja keinen Kuchen mehr essen...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:23
@itsnat
Du weißt aber auch nicht wie man seine Frau richtig behandelt :{


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:24
@Mila_
Das ist kein Kandidat für dich.
Streich ihn aus deinem Leben :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:29
@Mila_
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist kein Kandidat für dich.
Streich ihn aus deinem Leben :Y:
Genau so ist es. Ich bin fett, alt, impotent und chronisch pleite. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:29
@Bundeskanzleri
Aber ich bin doch ganz dolle verliebt :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:30
Zitat von itsnatitsnat schrieb:chronisch pleite
Ok und entliebt :{


melden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:30
@itsnat

Das sind gute Eigenschaften!

Aber nicht gut genug :troll:

Wir wollen ja @Mila_ gut verheiraten, immerhin hat sie die Blunarunde drei Kamele gekostet. :note:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.08.2019 um 21:31
@Bundeskanzleri
Ich bin 67 wert oder so...Moment


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

12.08.2019 um 21:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wir wollen ja @Mila_ gut verheiraten, immerhin hat sie die Blunarunde drei Kamele gekostet. :note:
Die holen wir schon irgendwie wieder raus. Wie sagte doch schon meine Oma: es steht jeden Tag ein Dummer auf :troll:


Anzeige

melden