Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.08.2019 um 18:44
Solche Aufgaben wie die Mutter von Horst ist 7 Mal so alt wie der jüngste Bruder von Peter, der wiederum nur 2 Jahre älter, als Horst ist. Sein Opa ist im Krieg gefallen und wie alt ist @Bundeskanzleri

Sowas habe ich gehasst...

Anzeige
melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Dumm fickt gut
Heyyyyyy :cry:

Wenn man Dyskalkulie hat ist das nicht immer lustig

Wikipedia: Dyskalkulie


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:46
Dyskalkulie sagt nichts über die Intelligenz des Betroffenen aus. Oftmals finden sich unter ihnen besonders begabte Menschen mit überdurchschnittlichem IQ.


Wollte ich nur hinzufügen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:47
Noch nicht mal der Schulerfolg hängt zwingend mit dem IQ zusammen.


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:48
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Menschen mit überdurchschnittlichem IQ.
Intelligenz wird extrem überbewertet. Deshalb treibe ich die Degeneration meiner geistigen Leistungsfähigkeit stetig voran :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:50
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Deshalb treibe ich die Degeneration meiner geistigen Leistungsfähigkeit stetig voran :troll:
Du bist auf einem guten Weg dahin :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:51
Intelligenztest ist nicht so wichtig, wie den Idiotentest zu bestehen.


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:53
Den bestehen hier ja alle :troll:

Ansonsten kann man Gehirnzellen bestimmt auch spenden, wenn man seine Intelligenz nicht mehr braucht.
Ich kenne einige Politiker, die auf der Warteliste ganz vorne stehen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:53
Gratuliere, sie haben den Idioten Test bestanden,sie sind ein Idiot

:troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Den bestehen hier ja alle :troll:
War doch die Bedingung für alle die hier mitschreiben wollen :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:55
Wer zu intelligent ist, kriegt Sperren


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dyskalkulie
Du musst mir das nicht verlinken, ich weiß was das ist - warum lassen sich alle Leute irgendwas diagnostizieren?
Ich weiß, dass ich dumm bin und lebe einfach damit :trollkiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:57
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wer zu intelligent ist, kriegt Sperren
Jetzt versteh ich auch warum ich in all den Jahren nie gesperrt wurde... :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:58
@KFB
Deine Diagnose heisst "Binguin". Ob das besser ist :ask: :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:59
@Bundeskanzleri
Ich war nur einmal bei so 'nem Psychoklappspaten, der hat zwar was diagnostiziert aber da mir das relativ egal war ist mir das relativ egal :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 18:59
Zitat von KFBKFB schrieb:zwar was diagnostiziert
Was denn? :ask:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:00
Ja genau, was denn?

Wenn du uns sagst, was dir egal war, dann sagen wir dir, was bei dir schief läuft :Y:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:00
Flächendeckende Dummheit :cool:


Oh Mist, er hatte recht :o:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:01
Bekommst du da schon einen Behindertenausweis? :o:

Mit Flugparkplätzen umsonst :lolcry:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:03
Dafür müsste noch ein Watschel fehlen oder so, einen Behindertenausweis zu kriegen ist komplizierter als man annimmt :o:


Anzeige

melden