Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.08.2019 um 19:05
Du könntest mal in meine Faust laufen, mit Pflegestufe geht das ganz gut :Y:

Anzeige
melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:07
@Bundeskanzleri hat eine Pflege Stufe und ist offenbar aggressiv

:note:

*Einweisung vorbereiten *


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:10
Ich lasse euch mal an einem Dialogfetzen teilhaben - in meiner grenzenlosen Güte :troll:

[...]
"Die Leber ist ein gutes Organ"
"Ja, die packt viel"
"Ja, besonders deine"
"Bitte was?"
"Okay, momentan trinkst du wirklich wenig"
"Das stimmt *klack* Kacke, jetzt ist mir vor Schreck die Bierflasche runtergefallen"
" :lolcry: "


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:12
Ich habe einen Behindertenausweis...


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:13
Das wissen wir :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:14
Du hast auch einen Betreuer und ein schönes Zimmer :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:15
Nein, wirklich


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:15
Seit deinem Infarkt? @grizzlyhai


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:16
Ich glaube dir das @grizzlyhai
Es gibt ja bei verschiedenen Erkrankungen einen Ausweis.


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:16
@KAALAEL nein, dafür gibt’s nichts. Für meine künstliche Hüfte.


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:17
Ach so, echt? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Seit wann hast du denn sowas?


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:18
Genau 10 Jahre


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:22
Da warst du ja fast noch jung, also in meinem Alter :troll:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:30
Richtig. Aber die Hüfte war hin. Ging nicht anders.


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 19:42
Woher kommt das? Arthrose? Oder zu häufiges Feiern auf Geburtstagen? :troll:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.08.2019 um 19:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß, dass ich dumm bin und lebe einfach damit :trollkiss:
Mein Held ❤


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 20:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Woher kommt das? Arthrose?
Verschleiß, die Hüften waren schon immer nicht gut.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 20:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Woher kommt das? Arthrose? Oder zu häufiges Feiern auf Geburtstagen? :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Verschleiß, die Hüften waren schon immer nicht gut.
Er hat mit seinen schlechten Hüften zuviel auf Geburtstagen getanzt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.08.2019 um 20:24
Bin ich froh das bei mir weitestgehend noch alles in Ordnung ist, kann ruhig noch 20 Jahre so bleiben

:Y:


melden

Blunarunde

15.08.2019 um 20:50
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Er hat mit seinen schlechten Hüften zuviel auf Geburtstagen getanzt
Zu lange Fußball gespielt


Anzeige

melden