Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.08.2019 um 08:50
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das wär schon ein klein wenig schade
Willst du das mal ein wenig ausführen, warum du so empfindest? :trollengel:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 08:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:willst das ich gemeuchelt werde
Here comes johnny :}


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 08:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Willst du das mal ein wenig ausführen, warum du so empfindest? :trollengel:
Das ist wie mit einer Maus, sie nervt einem wenn sie so rumläuft. Man stellt eine Falle auf. Wenn sie dann aber tot in der Mausefalle liegt tut sie einem dann doch irgendwie leid :troll:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:01
Ja, das ist ein sehr nachvollziehbares Argument. @itsnat


Dann fütter doch die liebe @Mila_ mit etwas Käse, das macht euch beide glücklich.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2019 um 09:04
Heute nacht werd ich wieder über euch alle lästern :vv:

@KFB
Mach ich. Hab gestern zwei Folgen Zeitachse des Todes gesehen :Y:


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann fütter doch die liebe @Mila_ mit etwas Käse, das macht euch beide glücklich.
Warum sollte mich das glücklich machen?
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heute nacht werd ich wieder über euch alle lästern :vv:
Liebe @Mila_ ich habe durchaus Verständnis dafür. Es ist schwer wenn man mit sich selbst so unzufrieden ist. Da braucht man das über andere Lästern einfach damit man nicht ständig an die eigenen Unzulänglichkeiten denken muss. :troll:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mach ich
Danke schön, tob dich aus
:lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2019 um 09:18
@itsnat
Niedlich :lv: Bist du Psychologe?


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:19
Küchentischpsychologe
:troll:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Niedlich :lv: Bist du Psychologe?
Nein, Psychopath...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2019 um 09:27
@itsnat
O.o Geil :lv:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:31
@KAALAEL schon fertig beim Arzt ? Warst wohl bei Gynäkologen und bist rausgeflogen :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.08.2019 um 09:33
Ach Gott ich geh auf meinen Strich, dann hab ich die scheiße wenigstens hinter mir :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:39
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ach Gott ich geh auf meinen Strich, dann hab ich die scheiße wenigstens hinter mir :Y:
Wichtiges sollte man gleich erledigen


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Warst wohl bei Gynäkologen und bist rausgeflogen :troll:
Woher weißt du? :troll:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:44
@KAALAEL
Wie wäre es mit angry Sex?
:lv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:46
Zitat von KFBKFB schrieb:es mit angry Sex
Jederzeit, Babe :trollkiss:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:48
@KAALAEL
Her mit dir aber jammer später nicht, wenn du nicht mehr sitzen kannst
:trollkiss:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:48
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn du nicht mehr sitzen kannst
Du weißt ja nicht was ich alles vertrage :troll:


melden

Blunarunde

21.08.2019 um 09:53
@KAALAEL @KFB

Das WOLLEN wir auch gar nicht wissen.

Es sei denn, ihr postet Bilder :popcorn:

Also Popp Porn :note:


Anzeige

1x zitiertmelden