Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.08.2019 um 07:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meine Kinder sind nicht mehr in der Schule
@itsnat
Du darfst nicht vergessen, das sie sehr, sehr alt ist
:trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meine Kinder sind nicht mehr in der Schule. @itsnat
Es sind ja nicht nur die eigenen Kinder...
Zitat von KFBKFB schrieb:@itsnat
Du darfst nicht vergessen, das sie sehr, sehr alt ist
Ich weiß :troll:


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:40
@itsnat
Auch Lehrer!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2019 um 07:45
@Bundeskanzleri
Hat dein Sohn aufgehört?


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:46
Mein Handy gibt den Geist auf, war heute morgen wieder heiß und hat noch 58% Akku
:palm:


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:52
Ein Handy ist auch kein Sex Spielzeug. :troll:


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:53
@Hailey25
Ja :nerv:

Aber jetzt wäre er auch offiziell fertig.


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:53
@KAALAEL
:lolcry:

Echt blöd, dass man das manchen immer wieder sagen muss :troll:


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:55
@KAALAEL
Es wäre längst völlig kaputt, wenn ich es dafür benutzen würde
:troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2019 um 07:56
@Bundeskanzleri
Oh ärgerlich, aber gibt schlimmeres.


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 07:58
@Hailey25
Klar, Realschulabschluss hat er ja.
Aber schlimm ist halt dieses nicht wissen was tun, keine Idee haben. Und wenn es eine Idee gibt, keinen Drang das zu erreichen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2019 um 08:00
@Bundeskanzleri
Zwing ihn zur Hausarbeit und zum Renovieren, dann sucht er sich freiwillig einen Job :}


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2019 um 08:05
Knaller, das Böse schläft doch O.o

Moin :merle:


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:06
Guten Morgen 🌞


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:10
@Hailey25

Er renoviert mit, kein Problem.
Aber jeder bezahlte Job wird sofort bei meiner Tochter vom Bafög abgezogen. Damit muss er noch warten. :}

Mir wäre auch lieber, er hätte eine berufliche Idee :|


2x zitiertmelden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wäre auch lieber, er hätte eine berufliche Idee
Wie wäre so ein freiwilliges soziales Jahr für ihn? Da hat er noch Zeit zu überlegen und tut was sinnvolles?


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:24
@KAALAEL

Ja, fände ich auch toll. Es gibt das ja auch im kulturellen Bereich. Mein anderer Sohn war ein Jahr in einer Wohngruppe und ein Jahr in einem schnuckeligen kleinen Theater.

Er könnte auch in eine andere Stadt gehen, wo seine Schwester ist z.B.

Aber jetzt ziehen wir erstmal um, vorher habe ich auch keinen Nerv zum Schubsen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber jetzt ziehen wir erstmal um, vorher habe ich auch keinen Nerv zum Schubsen
Ja das ist natürlich verständlich.


melden

Blunarunde

22.08.2019 um 08:28
Und auf dem Land findet er dann sicher was Gute :}

Kühe melken oder der Dorfjugend das Mofa tunen. :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.08.2019 um 08:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kühe melken
@grizzlyhai


Anzeige

melden