weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:41
@suffel

Willkommen im Club der Coffein-Junkies! :bier: ... Oder eher :kaffee: ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

10.10.2013 um 14:43
@Scox

danke :kaffee:

bier gibts nur am we :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:44
@suffel

Ich hab auch schon meine obligatorischen 3 Tassen intus. Da sieht die Welt doch wieder anders aus. :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:45
@Scox

ohjaaaa :D

also wenn ich mein kaffee nicht bekomm dann kannst du mich vergessen :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:45
@Scox
@suffel
Jetzt weiß ich auch warum ich morgens so verpeilt bin, weil mir der Kaffee fehlt :D



@suffel
Muss ich dir in Dortmund Glühwein in den Kaffee kippen :ask:


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:47
@suffel
@HAILEY25

Ich poste es immer wieder gerne, es ist KEINE Einbildung, Coffein macht süchtig. Auch, wenn Quarks & Co. was anderes behauptet...
Wird der Coffeinkonsum stark verringert, können Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und so weiter auftreten, die aber meistens nur von kurzer Dauer sind. Coffein ist preisgünstig und legal verfügbar und das weltweit am häufigsten konsumierte Stimulans. Aus der wissenschaftlichen Literatur geht nicht klar hervor, ob Coffein als Suchtmittel anzusehen ist, es hat jedenfalls einige Gemeinsamkeiten mit typischen Suchtmitteln. Zu den wichtigsten gehören die Entwicklung von Toleranz sowie psychischer und körperlicher Abhängigkeit mit Entzugserscheinungen. Toleranz tritt bei nicht unbedingt übermäßigem, aber bei regelmäßigem Coffeingenuss auf.

Als Entzugsymptome wurden in einer empirischen Studie beobachtet:[33] Kopfschmerzen, Erschöpfung, Energieverlust, verminderte Wachsamkeit, Schläfrigkeit, herabgesetzte Zufriedenheit, depressive Stimmung, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und das Gefühl, keine klaren Gedanken fassen zu können. In einigen Fällen kamen auch grippe-ähnliche Symptome hinzu. Die Symptome setzen zwölf bis 24 Stunden nach dem letzten Coffein-Konsum ein, erreichen nach 20 bis 51 Stunden das Symptommaximum und dauern etwa zwei bis neun Tage. Bereits eine geringe Menge Coffein führt zur Rückfälligkeit.

Zu den Symptomen des Entzugs gehören auch Veränderungen der Theta-Wellen im Gehirn.[34]
Wikipedia: Coffein#Entzugserscheinungen


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:48
@HAILEY25

ne WENN ich komme dann glühwein pur :D

@Scox

wir sind süchtig \O/


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:49
@Scox
Ich sag doch Teufelszeug, aber ihr wollt mir ja nicht glauben :D

@suffel
Was heißt hier wenn? Ich hab dir was gesagt Freundchen :}


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:49
@HAILEY25

was denn freundindchen ? :P:


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:51
@HAILEY25

Wo wollte ich dir nicht glauben? Ich wusste das schon immer. :P:

@suffel

Besonders intensiv ist es, wenn man 3 Tage entzügig ist und dann wieder Kaffee trinkt oder ne Coffytab einschmeißt. Das ist richtig geil. :cool:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:53
@suffel
Weißte ganz genau :P: Muss ich mir erst einen R32 besorgen damit ich schubsen kann? :D

@Scox
Dann sauf du ruhig weiter deine Plörre :P:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:54
@Scox

ich war letztes jahr ne woche in bulgarien und da gabs nur so ne plörre, also nur 1 tasse plörre pro tag, ich sag dir hätts da nicht so viel alk gegeben wären ich untergegangen :D


@HAILEY25

ja besorg dir aufjedenfall einen *-*


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:57
@suffel
Mal sehen ob es klappt ;)


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:58
@HAILEY25

mal sehn ob ich in dortmund bin :P:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 15:05
@suffel
Jaja, abwarten und :bier: trinken :P:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 15:09
@HAILEY25

ich halt dich auf dem laufenden :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 15:46
@HAILEY25
Durch Rum saufen rumsaufen :D

@mau
Einmal Bier schenken und dann 2 zurückverlangen.. Tztztz... Gibts bei mir nicht. Als ob ich ein Bier freiwillig wieder aus den Händen gebe.


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 17:10
@suffel
Mach das :D

@Saturius
Mein Satz hat sich wirklich total bescheuert angehört :D Egal, ich saufe auch Bier :D


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 08:23
Moin Blunas

alles noch im überschaubarem Bereich und ja @HAILEY25 nur noch 6 Tage & 4 Tage WE die
rechne ich jetzt aber dazu :D

Allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und :lv: :)

@mau
natürli Bierli :bier: und
:die Pille davor und danach und währenddessen & für den Männe: :D


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 08:37
Moin @snert :) Das Wochenende hab ich extra weggelassen, weil es sich so besser anhört :D
Meistens sind die Kinder ja krank in den Ferien, bei mir ist es jedenfalls so und dann hast du wenigstens vor meinen Satansbraten deine Ruhe :D


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 16:55
Hallo Blunas.....ich mach es kurz... ein Bierchen zum Feierabend!! :D
@HAILEY25
@snert
@Saturius
@suffel
@Scox
@mau
@Drakon
@JuppStrahleman
@almera
Prost :)
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 16:56
@Liebelein

proooooooooost liebelein :bier:


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 17:00
@suffel
Mein Schnuffel :lv:
Prost


melden

Blunarunde

11.10.2013 um 17:02
@Liebelein

jaaaaa :lv:

alles kla bei dir ? :)


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.10.2013 um 17:04
ich trinke einen mit .. :bier:


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden