Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.10.2013 um 15:50
@Liebelein
Ich glaube auch, aber was solls, besser als zu wenig :D Ich hab auch noch jede Menge :bier: übrig :D
Du musst wohl nochmal vorbei kommen und mir beim Vernichten helfen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.10.2013 um 16:08
@Liebelein
Erster Tag und ich könnte kotzen :nerv:


melden

Blunarunde

07.10.2013 um 16:17
@Hailey25
Kein Problem.... :D
@JuppStrahleman
Augen zu,und durch!!!! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.10.2013 um 16:21
@Liebelein
Du hast es ja nicht weit bis zu mir :D

@JuppStrahleman
Wenn du auf der Arbeit kotzt, dann bekommst du wieder frei :D Naja, ist ja immer beschissen am ersten Arbeitstag, aber du schaffst das schon :)


melden

Blunarunde

07.10.2013 um 17:08
Ne kommst ersten Tag und die haben alles umgeworfen muss jetzt auf der spätschicht bis 4 Uhr morgens arbeiten. und wir haben eine neue Produktions Linie dazu bekommen das bedeutet doppelte Arbeit für mich :{


melden

Blunarunde

07.10.2013 um 18:02
@Hailey25

Also beim Vernichten von :bier: helfe ich dir und @Liebelein gerne mit....war echt cool am Samstag und vor allem lustig...und das Essen viel und lecker...vielen Dank nochmal


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.10.2013 um 18:07
@almera
Kein Thema und das können wir gerne nochmal machen. Beim nächsten mal kommen bestimmt noch mehr Leute und dann hab ich hoffentlich nicht so viel übrig :D :bier:


melden

Blunarunde

07.10.2013 um 21:48
@almera

ich bin hier immer noch der ober-bier-vernichter :D !


melden

Blunarunde

09.10.2013 um 17:09
Na...ihr Lahm Ärsche :D :D :D
@snert
Ich werd dich jetzt mal bei dem morgendlichen Misten unterstützen...du kommst ja zu gar nix mehr! :D :bier:
@JuppStrahleman
Alles klar in NRW ? Denk dran...wir müssen @Hailey25 noch beim Rum vernichten helfen :) Ich koch dir auch einen Kaffee :D
@alle wo treibt ihr Euch nur rum....es gibt bei @Hailey25 nur Rum :D :D :D :D
Na gut,von mir gibt es erst mal ein Feierabend :bier: chen :)
:lv:


melden

Blunarunde

09.10.2013 um 17:18
@Liebelein
Denn kann ja @Hailey25 zum weihnachts Markt mitbrigen :)


melden

Blunarunde

09.10.2013 um 17:20
@JuppStrahleman
Jo...kann sie! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.10.2013 um 18:49
@Liebelein
Ich hab auch noch Bier und Radler hier :D

@JuppStrahleman
Bis dahin hab ich den Rum schon vernichtet, aber jetzt weiß ich ja wo er im Geschäft steht :D :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 00:55
@Liebelein
Oh weia, bin auch gerad ein Lahmarsch... aber RL und weisst schon und so ;) :cry: und :lv: für Vogel und ich schreib Dir noch richtig... versprochen!

@Hailey25
:bier: plus :bluna: gleich Radler und :lv:
@sensibella :lv:
@Liebelein :lv:
@JuppStrahleman :bier:
@suffel :bier:
@almera :bier;
@snert :lv: :bier: :24/7-Schule:
@Drakon :bier
@Saturius :bier: :bier: :bier: ;)


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 00:56
@mau
Hallo Mau..


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 06:17
@mau
3 Mal nen Biersmiley... Das muss Liebe sein :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 07:35
@mau

:bier:


guten morgen blunis :kaffee:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 13:23
@Saturius
:o: Haha, nö, durch übermäßigen :bier: -Konsum hab ich Dich mit jemandem verwechselt, der mir unberechtigterweise übermäßigen :bier: - Konsum unterstellt :D
Daher zwei :bier: bitte umgehend wieder bei @Hailey25 abgeben :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:22
@mau
Zitat von maumau schrieb:der mir unberechtigterweise übermäßigen :bier: - Konsum unterstellt :D
Wer behauptet denn sowas? Das kann aber dann kein Bluna sein :D

@Saturius
Du darfst das :bier: ruhig behalten, ich sauf im Moment lieber Rum :D

@Liebelein
@JuppStrahleman
@almera
Prost ihr Säcke :vodka: :D

@suffel
Sauf nicht so viel :P:

@snert
Noch 6 Tage Ferien und dann kannst du endlich wieder aus deinem Bau :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:29
@Hailey25

was soll das denn heißen ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:30
@suffel
Lass den Kaffee weg und trink Bier :P:


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:31
@Hailey25

hab heut schon ca 5 tassen kaffee :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:34
@suffel
*würg* Teufelszeug weiche von mir :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:34
@Hailey25

und da kommen noch welche zu :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

10.10.2013 um 14:35
@suffel
Kein Wunder das du nicht pennen kannst :D


melden

Blunarunde

10.10.2013 um 14:40
@Hailey25

ich brauche kaffee halt :D


Anzeige

melden