Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.10.2019 um 12:45
@Mila_
:trollkaffee:

Anzeige
melden

Blunarunde

15.10.2019 um 12:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich kann nicht, das ist einfach perfekt :'D
Tja aber weißt du was.... jeder steht auf schokomilch :P:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 12:47
:trollbier:@KFB


@Ldex97

Ist trotzdem lustig 😁


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eines Tages heiraten wir noch
Ich habe Sonntag ein Hochzeitspaar gesehen, beide zusammen mindestens 300 kg (stark Richtung 350kg) wobei sie die schwerere war.
Ok, wenn sie sich lieben...

Doof nur wenn „der Tod sie scheidet“ wahrscheinlich viel eher kommt, als ihnen lieb ist.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:18
Adipositas ist im Grunde eine Suchterkrankung (Veranlagung, schwere Knochen [...] mal dahingestellt)


Da könnte man sich in Behandlung geben und seinem Körper so wieder helfen, nicht allzu sehr zu leiden :Y:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:23
Ich habe 2 Bekannte, die sich ein Magenband haben legen lassen. Der eine hat das erst vor ein paar Wochen machen lassen. Er hatte vorher schon ordentlich abgenommen. Es sind inzwischen 80kg weniger.
Der andere hatte das vor vielen Jahren machen lassen, hatte auch ca. 50 kg abgenommen aber es ist alles wieder drauf (habe ich mir sagen lassen). Der Kontakt ist leider abgebrochen.


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:26
Die medizinische Unterstützung ist natürlich auch gut und wichtig aber ab einem gewissen Punkt reicht das alleine auch nicht mehr aus


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:34
Letztendlich ist so ein mächtiger Körper problematisch. Meist herrscht Bluthochdruck und das Herz kotzt ab. Dann noch Narkose und OP.
Ferner darf man nicht mal eben 40kg in einer Woche abnehmen.
Am wichtigsten ist die psychologische Betreuung. Niemand wird mal eben so dick.
Ich meine nicht das leichte Übergewicht, sondern ab 20kg aufwärts.
Dabei ist das Geschlecht auch noch entscheidend.

Aber 80 Kg abnehmen, das ist ein erwachsener Mensch.


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:40
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Am wichtigsten ist die psychologische Betreuung. Niemand wird mal eben so dick.
Von nichts anderem rede ich doch


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Von nichts anderem rede ich doch
Dann sag das doch :trollbier:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:51
@grizzlyhai
Lern lesen :trollbier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Lern lesen
Unwichtig :troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:52
:trollbier:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 13:53
:trollbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 14:21
Entschuldigung ihr Idioten!!! Ich wiege derzeit knapp 60 kg, in Worten sechzig!!!!!!!!! Ich hab doch kein Adipositas -,-


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 14:46
Von dir redet doch keiner.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 14:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mila_ schrieb:Eines Tages heiraten wir nochIch habe Sonntag ein Hochzeitspaar gesehen, beide zusammen mindestens 300 kg (stark Richtung 350kg) wobei sie die schwerere war. Ok, wenn sie sich lieben



melden

Blunarunde

15.10.2019 um 14:48
War nur der Bezug zur Hochzeit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 14:48
Ach so :'D


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 15:44
Fettmopsmila hat dicke Grütze im Hirn und versteht nichts mehr :lv:


Anzeige

melden