Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.10.2019 um 12:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Fotografieren KANN nicht sein Hobby sein. Es gab ja nur eins :palm:
:D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie kommt man auf so einen Scheiß???
:palm: Dämlich und unlustig

Anzeige
melden

Blunarunde

16.10.2019 um 12:47
@Bundeskanzleri
Es gab da noch das Spiegelbild...
Aber frag nicht weiter nach...


melden

Blunarunde

16.10.2019 um 12:55
@Phantom_773
Noch eins? :o:

Nein, ich geh auch nicht gucken :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 12:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Woher weißt du das :ask:
Wettervorhersage und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechseln, da hatte es schon geschüttet.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:02
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Noch eins?
Ja.
War zur Wahl 2018, glaub ich.
Da ging es um ein Bild un nen Fleck am Spiegel...
Gibt aber wohl auch so mehr Bilder, denn eines war mit na Jacke.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gibt aber wohl auch so mehr Bilder, denn eines war mit na Jacke.
So ein flotter Feger aber auch :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So ein flotter Feger aber auch :{
Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :D
Ja auch Dir @Hailey25 :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:12
Wer sagt denn, dass das überhaupt Aero war ? Hier versuchen immer wieder Leute mit ähnlichen Usernamen reinzukommen. Rumkugel wurde deshalb beinahe ausgeschlossen. Gut das kann Aero nicht mehr passieren.


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:14
Ja, hab ich auch schon gedacht, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt.

Von ihm würde ich das jetzt nicht erwarten.

Ich hab mich auch nur über seine Bilder lustig gemacht :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:15
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab mich auch nur über seine Bilder lustig gemacht :troll:
Und alle gesichert? :D


melden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:15
Damit mein Rechner glüht? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Damit mein Rechner glüht? :troll:
Damit Du, bei schlechten Essen, kotzen kannst! :D :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.10.2019 um 13:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:und außerdem musste ich kurz nach Mitternacht zum Windel wechseln
Was frag ich überhaupt :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich suche Dir gerne alle Bilder raus und schicke sie Dir. :D
Ja auch Dir
Nee lass mal, ich kenn die 3 glaub ich schon alle :{
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Wer sagt denn, dass das überhaupt Aero war ?
Er war wohl mit den Nicks auch in der Spelunke.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.10.2019 um 13:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er war wohl mit den Nicks auch in der Spelunke
This!


melden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:57
Könnt ihr mir einen gefallen tun?

Könnt ihr mich daran erinnern, dass ich heute Abend meinen Opa anrufe? Ich vergess das jedes mal. Wäre cool.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.10.2019 um 13:58
:'D


melden

Blunarunde

16.10.2019 um 13:59
@Ldex97
Telefon oder Séance?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.10.2019 um 14:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Könnt ihr mich daran erinnern, dass ich heute Abend meinen Opa anrufe? Ich vergess das jedes mal. Wäre cool.
Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

16.10.2019 um 14:00
@KFB
Nein keine Sèance -.-


melden

Blunarunde

16.10.2019 um 14:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Versprechen kann ich jetzt nichts. Schreib es lieber nochmal im Kopfthread :|
Am besten wärs. Wenn ich ihn nie anrufe denkt er noch ich hasse ihn.


Anzeige

1x zitiertmelden