Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.10.2019 um 21:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ich fühle mich nach 5 Minuten schon wie ausgekotzt ,nein danke :{
Solange du nicht wirklich kotzen musst ist alles gut

Anzeige
melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Danach bist du fertig und verschwitzt
Bumsen ist mir lieber :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:18
@KFB
Das hat aber nicht jeder, dieses ominöse Läuferhoch. :nerv:
Das ist eine Erfindung der Leute, die 30 Minuten bis zum Zigarettenautomaten brauchen und dann sich ganz euphorisch die Kippen ziehen :troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bumsen ist mir lieber
Das ist anders geil :Y:


@Bundeskanzleri
Dann muss es dir halt reichen, das du dir was Gutes getan hast :troll:


SpoilerIch gehe nicht zum Kippenautomaten. Seit einer schlechten Erfahrung nur noch im Lotto-Laden :|


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:34
@KFB

Hatte da jemand in die Schachtel gekackt? :lolcry:

Warum kaufst du eigentlich keinen Tabak? Ist schön billig. Alles um mich rum dreht das Mistzeug selber. (Wird Zeit, dass ich da mal was reinmische :troll: )


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:34
Popel. Die zischen so schön :Y:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Läuferhoch
:troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:41
Du läufst doch nur zum Klo :troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:43
Egal

Ich laufe zwar nicht aber @KFB und @Ldex97 haben recht, man fühlt sich gut. Ich gehe ins Fitnessstudio auf den Stepper, ist zwar ein scheissding aber tut gut.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:45
Ich mach lieber Gartenarbeit bis ich fast umfalle. Danach geht's mir auch gut und da seh ich wenigstens noch ein Ergebnis :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:48
@KFB
@Ldex97
Und weil laufen so geil ist fühl ich mich als ob ich krepier? Super geil :N:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:49
@Mila_
Nachdem du fast krepiert bist fühlst du dich geil!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:51
@Ldex97
Wann? Morgen? Nächste Woche? Nächstes Leben?


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum kaufst du eigentlich keinen Tabak?
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:(Wird Zeit, dass ich da mal was reinmisch
Du hast dir die Frage selbst beantwortet :troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:53
@KFB
So misstrauisch? Aber warum denn? :troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wann? Morgen? Nächste Woche? Nächstes Leben?
Mensch dann geh halt nicht laufen -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.10.2019 um 21:55
Sie war doch schon :D


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:56
@Bundeskanzleri
Nüx, nüx
:troll:


melden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich mach lieber Gartenarbeit bis ich fast umfalle
Im Liegestuhl liegen und sich besaufen ist keine Gartenarbeit.


3x zitiertmelden

Blunarunde

15.10.2019 um 21:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Im Liegestuhl liegen und sich besaufen ist keine Gartenarbeit.
Was?? Oo


Anzeige

melden