Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.10.2019 um 11:56
Mutti, Mutti, Papa hat sich im Keller aufgehängt! :o:


Aber Kind, da ist ja gar nichts.....


April, April, er hängt auf dem Speicher! :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.10.2019 um 13:08
Mutti, Mutti, warum ist denn Opa so blass ? - sei ruhig und grab‘ weiter

:troll:


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 13:12
Alter seid ihr fies :D


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 13:30
@Mila_
Übrigens bin ich jetzt bei Folge 5 von Bazes Motel. Aber Horror ist das nicht wirklich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 13:42
Kommt schon noch :Y: @Ldex97


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 13:42
Ist weniger blutig als etwas verstörend


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2019 um 13:54
Ist das irgendwie eine Fortsetzung von Psycho ?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 14:00
Prequel @grizzlyhai


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 14:01
Die Fortsetzung von Psycho ist Allmy Oo


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 14:02
Der von psycho hieß doch auch Bates oder ? Norman Bates und hatte ein Hotel und ein langes Messer.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 14:03
Ja das ist schon der


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 14:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist weniger blutig als etwas verstörend
Solange es Sinn macht finde ich das nicht so schlimm.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 14:31
Schlafen 💤


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 14:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Der von psycho hieß doch auch Bates oder ? Norman Bates und hatte ein Hotel und ein langes Messer.
Ey ruhe will nix wissen!


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2019 um 16:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:orman Bates und hatte ein Hotel und ein langes Messer.
Und eine Blondine unter der Dusche :lv:


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 16:05
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ey ruhe will nix wissen!
Schokomilch, die Kuh hat nur gesagt, was in Psycho vorkam. Das ist ein Film von 1960 - diese grobe Zusammenfassung sollte einem geläufig sein :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 16:33
@KFB
Meinst du es ist an der Zeit über den Weihnachtsmann und den Osterhasi zu sprechen?


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2019 um 16:35
@Mila_
Dachte ich eigentlich aber vielleicht ist es doch noch zu früh - er muss nicht wissen, das der Weihnachtsmann Coca-Cola erfunden hat :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2019 um 16:36
@KFB
Na gut, dann vielleicht nächstes Jahr :Y:


melden

Blunarunde

21.10.2019 um 16:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Meinst du es ist an der Zeit über den Weihnachtsmann und den Osterhasi zu sprechen?
Warum? Was gibts denn da zu erzählen? O.o der Weihnachtsmann ist bestimmt grad voll im Stress wegen den ganzen Vorbereitungen und so.


Anzeige

2x zitiertmelden