Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.12.2013 um 03:51
Gott bin ich Bluna stehe vor meiner Firma und die ist zu.......was ist Los?
Rätsels lösung hatte meinen Wecker zu früh gestellt :facepalm:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2013 um 07:04
@JuppStrahleman
Haha wie geil :D Oh man und lass mich raten heim fahren hat sich nicht mehr gelohnt :D


melden

Blunarunde

02.12.2013 um 14:38
Zu früh war ich noch nie :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2013 um 14:40
Ich auch nicht. Ich komme fast immer zu spät zur Arbeit :D


melden

Blunarunde

02.12.2013 um 14:42
@Hailey25

Du solltest halt mal früher ins Bett und nicht die halbe Nacht auf Allmy rum hängen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2013 um 14:53
@ElmStreet
Ach im Bett ist es doch doof ganz alleine :cry: Tzz ich bin ja gar nicht mehr so lange hier und den Spruch muss ich mir von @mau auch immer anhören :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.12.2013 um 14:54
@Hailey25

Wenn 2 das sagen muss was dran sein ;)


melden

Blunarunde

02.12.2013 um 17:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach im Bett ist es doch doof ganz alleine :cry:
Öhm hust hust Äh bei Interesse PN ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2013 um 17:47
@JuppStrahleman
Ich glaub ich bring dir am Samstag Hustenbonbons mit :D Das ist ja schlimm mit deinem Husten im Moment :P:

PNs bekommst du auch so, aber nicht deswegen ;) :D


melden

Blunarunde

03.12.2013 um 07:34
@Hailey25
Ach schade :(


melden

Blunarunde

04.12.2013 um 17:30
Huhu....ihr Blunas...:) Allet klar bei Euch :ask:
Bevor mein Laptop wieder den Geist aufgibt....gibbet schnell noch ein :bier: von mir :D
Prost


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 08:58
Blunas

Grüßßßßeee und :lv: & tolles Wochenende

@mau
:bier:


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 16:15
Hi ihr Blunaten....heut ist Nikolaus :)
:bier: :wein: :vodka: :love: :kiss: alles drin im Sack...sucht Euch was aus :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 16:42
Hallo @Liebelein :*
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:heut ist Nikolaus :)
Ich weiß Hailey stammt ja von Nikolaus :troll: deswegen hab ich heute Namenstag :{ :D

Ich hätte gerne ein Bier aus dem Sack :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 16:46
@Hailey25
Da....:bier: für dich :D
Prost


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 18:44
@Hailey25
@Liebelein

Bier aus dem Sack :D Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Titten nuckeln :) Muss ich auch mal ausprobieren :P:

Youtube: Bier aus einem Sack
Bier aus einem Sack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

06.12.2013 um 18:46
@ElmStreet
:D :D :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 18:47
@Liebelein

Erklärt der wieso er das so trinkt? Ich hab hier keinen Sound :(


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 21:15
@Hailey25
@ElmStreet
@Liebelein
@snert
@JuppStrahleman
@suffel
@m.shiva

Ui, Happy Haileylaus und so ... :)

Nikolaus entstehung

Ein schönes Wochenende an alle und :bier: :lv: :vodka: :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 21:22
@mau
Prost :) :bier:


Anzeige

melden