Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.04.2014 um 16:49
@Hailey25

Der jault nicht :) Hab ich doch schon versucht aber Stierkampf macht der mittlerweile voll gut. Ganz ohne clickern oder Belohnung :) Ich fürchte nur der schnappt irgendwann nach jedem Fetzen Stoff der irgendwo baumelt O.o

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 16:51
@ElmStreet
Och du für Fleischwurst würde der sogar auf Kommando sterben :D Dann pass auf das bei dir nicht mal was baumelt ;) Aua :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 16:55
@Hailey25

O.o Nee nee da beißt der dann schon nicht rein


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 16:55
@ElmStreet
Das hoffe ich für uns 3 auch :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:29
@Hailey25
@ElmStreet
@Grymnir
@suffel
@Liebelein

Hu hallo ihr

Meine Weisheit des Tages für heut:" Ein Bier kommt selten allein : " Prost :bier:


melden
09.04.2014 um 20:29m.shiva hat gewürfelt: 6
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 20:33
@m.shiva
Na du Tofugriller :) Wie wahr wie wahr dein Spruch doch ist und deshalb trinke ich jetzt auch 2 Bierchen :D


melden
09.04.2014 um 20:34Hailey25 hat gewürfelt: 6

Blunarunde

09.04.2014 um 20:38
hallo


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:38
@m.shiva
@Hailey25


Was wird denn heir ausgefürfelt?

Und ist Tofu grillen nicht eigentlich eine Todsünde?


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:44
@ElmStreet
@Hailey25

Na das mit der Tofusünde glaub ich auch :)
Aber wenn @mau das macht geht das schon, ist mir immer nur alles zu schwach gewürzt ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 20:44
@Paradigga
Na du :) Jetzt biste auch offiziell ein Bluna, also willkommen im Sauhaufen :bier:

@ElmStreet
Mmh gute Frage nächste Frage. Ich hab keine Plan was ich da gewürfelt hab :D Sag du es uns doch.

Ach was sei froh, dass ich wieder Fleisch esse, sonst hättest du die Bacon-Bomb mit Alex alleine essen müssen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 20:51
@m.shiva
Du kannst das doch vorher in scharfer Sauce oder so einlegen und dann grillen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/238521096876469/Marinierter-Tofu.html


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:53
@ElmStreet
Hmm lecker :)


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:54
@m.shiva

Na Ihr Schweizer lebt eh jeden Tag einen Schritt davon entfernt auf ewig in der Hölle zu schmoren :P:

@Hailey25

Als ob Du jetzt sooooooo viel gefuttert hast

@Paradigga

Erstmal vorstellen hier :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.04.2014 um 20:57
@ElmStreet
Boah was biste denn so böse zu meinem Lieblingsschweizer? :D

Hallo ich hab auch 3 Stücke davon gegessen und ganz viel Salat. Außerdem futter ja schon immer, wenn ich das Zeug mache und bin dann satt, bevor es Essen gibt :D


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 20:58
@ElmStreet
Wieso hab doch nix gemacht :cry:


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 21:03
@Hailey25

Ich bin doch nicht böse kuck.....

@m.shiva

Na gut Du komst in den Himmel und das obwohl Du Schweizer bist :P: und Du darfst Tofu essen. Ich erteile Dir Absolution oder wie man das nennt


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 21:04
@ElmStreet

Du kennst mich doch :D

@Hailey25

Ich bin erstmal ganz zurückhaltend :)


melden

Blunarunde

09.04.2014 um 21:05
@ElmStreet
Wer sagt denn das ich in den Himmel will ?? ;) obwohl ich schweizer bin natürlich :)


Anzeige

melden