Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.11.2019 um 08:47
@KAALAEL
Du greifst auch immer ins richtige Klo.
Wir lange musstest du warten? Oder wurde den Wartenden ein Taxi spendiert? :lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 08:54
:merle:


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 09:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wurde den Wartenden ein Taxi spendiert? :lolcry:
....und die Linken und die AfD teilen sich die Kosten ?


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 09:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wir lange musstest du warten
1 Stunde :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 09:20
@KAALAEL
Jetzt mal ernsthaft, mach deinen Schein.


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jetzt mal ernsthaft, mach deinen Schein
Gib mir das Geld für den Führerschein, Auto, Versicherung und ADAC und es ist geritzt :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 10:25
@KAALAEL
Ich kann dir meinen führerschein schenken :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:kann dir meinen führerschein schenken
Mit deinem Gesicht drauf? Danke ich laufe :troll:


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:ADAC
Vergiss den, die werden nächstes Jahr teurer :lolcry:


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:46
Man braucht keinen Führerschein. Solche Sachen passieren ja nicht täglich. Es sei denn man zettelt es an :troll:


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:48
Auf der Strecke KO-Bonn ist man mit dem Auto übrigens auch nicht schneller oder bequemer unterwegs als im Zug.

Wenn man Zug gegen Sprit rechnet, könnte es noch ein Nullsummenspiel werden aber muss man halt mal ausrechnen.

Einziger Vorteil: Man hat keine dieser widerlichen anderen Menschen um sich herum :Y:

SpoilerOkay, ich würde Auto fahren :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Nullsummenspiel werden aber muss man halt mal ausrechnen
Ist billiger. Dann noch Parkplatz suche Knöllchen etc. Ist Zug doch die bessere Alternative.


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:52
@KAALAEL
Okay, wenn ihr da nichtmal Parkplätze habt :{
Und in KO bräuchtest du den Anwohnerparkausweis oder wohnst du in einer Gasse wo das keinen juckt?

Aber auch wenn du von Stadtzentrum zu Stadtzentrum fahren musst hast du natürlich Berufsverkehr und Ampeln, Ampeln, Ampeln.

Auf der Bundesstraße muss sich nur mal einer querlegen und dann stehste da auch. Und die ganzen Baustellen immer :nerv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:53
Zitat von KFBKFB schrieb:wohnst du in einer Gasse wo das keinen juckt
This


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 10:55
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 11:28
@KAALAEL
Mein 18jähriges Neunziger Jahre-Gesicht :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.11.2019 um 14:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Neunziger Jahre-Gesicht
Du meinst du siehst aus wie neunzig? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 14:37
@KAALAEL
Das wäre schön gewesen, aber nein. Ich sehe dämlich aus...also so wie immer :vv:


melden

Blunarunde

17.11.2019 um 15:33
Einfach nur abartig. Ich hoffe die Arschlöcher bekommen die Quittung irgendwann diese Tier Quäler.


https://twitter.com/danielguzman/status/1194952384348409856?s=09


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.11.2019 um 15:35
Bitte denkt an den Spoiler falls ihr euch darüber unterhaltet. Ich will es nicht wissen.


Anzeige

melden