Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 09:57
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gab‘s Mandeln zum Frühstück ?
Pizza 😍

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 09:58
@grizzlyhai
Hab grad beim Augenarzt in Haren angerufen. Nächst möglicher Termin wäre im April :palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Augenarzt in Haren angerufen. Nächst möglicher Termin wäre im April
Wie bitte? Was sind das für Ärzte da? Oder gibt es da nur einen Medizin Mann?

Oo


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 10:08
@KAALAEL
Bei denen am Bahnhof in Koblenz im Augenzentrum dauert es 6 Monate ^^ Und ich hing letztens 3 Stunden in der Warteschleife am Telefon, bevor ich aufgegeben hab :nerv:


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei denen am Bahnhof in Koblenz im Augenzentrum dauert es 6 Monate ^^ Und ich hing letztens 3 Stunden in der Warteschleife am Telefon, bevor ich aufgegeben hab :nerv:
Da wird man ja blind vorher. Gibt es ja wohl nicht.
Ich würde denen mal Druck machen den Arsch löchern, kann ja nicht angehen das man derart lange warten soll.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 10:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Da wird man ja blind vorher. Gibt es ja wohl nicht.
Ich würde denen mal Druck machen den Arsch löchern, kann ja nicht angehen das man derart lange warten soll.
Was willst du machen?! Ist doch hier bei allen so und es wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl. Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn die überhaupt noch neue Patienten aufnehmen, Kassenpatienten behandeln, oder mal ans Telefon gehn.


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich würde denen mal Druck machen den Arsch löchern, kann ja nicht angehen das man derart lange warten soll.
In Braunschweig gibt es sogar Aufnahmestop bei manchen Fachärzten. Augenärzte ganz besonders. Wenn meine Herzallerliebste nicht beim Augenarzt gearbeitet hätte, wären wir auch kaum an einen Termin gekommen.
Der praktiziert noch mit über 80. in einer Gemeinschaftspraxis.


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Aufnahmestop
Unfassbar :palm:


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn die überhaupt noch neue Patienten aufnehmen, Kassenpatienten behandeln, oder mal ans Telefon gehn.
Inzwischen praktizieren Ärzte, die kaum deutsch können.
Allerdings, als ich mir vor 2 Jahren einen Ast ins Auge gerammt hatte, kam ich sofort dran.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 10:19
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Allerdings, als ich mir vor 2 Jahren einen Ast ins Auge gerammt hatte, kam ich sofort dran.
:{ Hing er noch drin?


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:20
Nein, es war gefroren und ich bin mit dem Auge geradewegs reingelaufen. Hatte nicht aufgepasst.
Ich hatte eine Blutblase im Auge und zum Glück nichts weiter gerissen.


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:21
Bähhhhh :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 10:21
Horrorgeschichten zum Frühstück :D


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:21
Mir sind erstmal ein paar Tage die Leute aus dem Weg gegangen. :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.11.2019 um 10:23
Ich hab ne Bindehautentzündung, geh jetzt einkaufen und hoffe die Leute gehn mir auch aus Weg :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bindehautentzündung
Versuch es mal mit Augentrost Tropfen. Ist natürlich und pflanzlich.


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:3 Stunden in der Warteschleife am Telefon
Du sollst ja auch nicht bei der Telekom anrufen :troll:
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Braunschweig gibt es sogar Aufnahmestop bei manchen Fachärzten. Augenärzte ganz besonders. Wenn meine Herzallerliebste nicht beim Augenarzt gearbeitet hätte, wären wir auch kaum an einen Termin gekommen.
Der praktiziert noch mit über 80. in einer Gemeinschaftspraxis.
Das ist nicht nur bei Braunschweig so, auch viele Hausärzte haben Patientenstopp. Es gibt ja auch Sinn, es ist nur scheiße.
Beim Versuch einen Augenarzt zu finden, wäre ich aufgeschmissen gewesen wenn ich nicht auf einen anderen Arzt und desse Empfehlung hätte verweisen können :{


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Beim Versuch einen Hühneraugenarzt zu finden,
...was es nicht alles gibt... :troll:


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:44
@grizzlyhai
Dich hab ich doch auch im Wartezimmer gesehen :trollbier:


melden

Blunarunde

19.11.2019 um 10:46
das war beim Tierarzt :trollbier:


Anzeige

melden