Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 07:46
@Bundeskanzleri
Hast du deinem Bruder die Zähne gemacht, um Taschengeld zu verdienen? :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 07:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber eben das Ding wo es zur Zierde dran ist .
Gibt es noch, aber bisschen anders
Jap


melden

Blunarunde

20.11.2019 um 07:47
:lolcry:
Jetzt kann ich es ja zugeben, ist verjährt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 07:48
Der Bruder von @Bundeskanzleri hatte Kaugummizähne :note:


melden

Blunarunde

20.11.2019 um 08:00
Verdammt, jetzt muss ich da immer drüber nachdenken :cry:

Ich brauche mein Gehirn doch für andere Dinge, wie Kaffeetrinken und so :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.11.2019 um 08:02
Guten Morgen 🌞


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 08:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Verdammt, jetzt muss ich da immer drüber nachdenken :cry:
Ich auch und das bis 12.30 Uhr :|


melden

Blunarunde

20.11.2019 um 08:08
Ich hab gesehen, dass er Musikinstrumente noch nicht kommentiert hat. Also kann das ja durchaus sein.
Und dann meint er vielleicht die Straßenmusikanten.
Für mich passt das zum Akkordeon oder Mundharmonika. Allerdings sehen die noch so aus wie früher. :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 08:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab gesehen, dass er Musikinstrumente noch nicht kommentiert hat
Er kommt erst um 12.30Uhr wieder on.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und dann meint er vielleicht die Straßenmusikanten.
Für mich passt das zum Akkordeon oder Mundharmonika.
Das könnte sein, ja. Oder die Drehorgel, die da genannt wurde. Für sowas bin ich dann zu jung. Das ich sowas mal sagen würde :D


melden

Blunarunde

20.11.2019 um 08:23
Aber Drehorgeln gibt es doch noch in den Straßen. Gibt es das auch in modern? :lolcry:

Ich dachte, er hätte das vorher schon eingestellt, weil er gleich anfing mit "ich löse dann mal".


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 08:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber Drehorgeln gibt es doch noch in den Straßen
Ich hab schon seit vielen Jahren keine mehr gesehn Oo
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gibt es das auch in modern? :lolcry:
Weiß ich nicht. Ich fand die furchtbar nervig und laut und bin grad froh, dass es das in meiner Familie nicht gab :|
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich dachte, er hätte das vorher schon eingestellt, weil er gleich anfing mit "ich löse dann mal"
Ja gestern schon und musste dann auch weg :lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:05
Der Thread ist dein neues Hobby was?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:06
Ja, ich mag Rätsel :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:07
Ich mag Burger :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:27
Mit Speck natürlich


melden

Blunarunde

20.11.2019 um 11:31
Ich möchte auch einen Burger mit Speck :)



SpoilerServiert mir keinen speckigen Bürger :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:39
Und Käse :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:39
Ich bin zu speckig dafür


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.11.2019 um 11:39
Für käse? :o:


Anzeige

melden