Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.11.2019 um 13:38
:trollbier: @KFB

Anzeige
melden

Blunarunde

22.11.2019 um 13:39
@grizzlyhai
Einer geht noch
:trollbier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 14:45
Mittagsschlaf irgendjemand?


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 14:48
:sleepy:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 14:49
:)


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 14:50
Und jetzt deck mich zu :)


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 14:55
+++BRECHENDE NACHRICHTEN+++

Ich habe es geschafft, Würstchen zu schneiden, Nudeln umzurühren UND dabei Kaffee zu trinken!

Das Mindeste was mir zusteht ist ein Bundesverdienstkreuz!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 16:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe es geschafft, Würstchen zu schneiden, Nudeln umzurühren UND dabei Kaffee zu trinken!
Wie geht das außer mit der Kaffeeinfusion?


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:10
@Hailey25
Naja, Tasse gelegentlich absetzen, Messer weglegen wenn man sich fast den Finger abgesäbelt hat und auf das Beste hoffen :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 16:23
Ich dachte gleichzeitig :vv:

Und alles auf der Couch :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:23
...auf‘m Klo wäre was besonderes gewesen.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 16:25
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:auf‘m Klo wäre was besonderes gewesen.
Für dich ja nicht :D


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:26
Ich kann ja auch nur eine Sache gleichzeitig


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und alles auf der Couch
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:auf‘m Klo wäre was besonderes gewesen.
Küche. Ich bin Anfänger, ihr Pfeifen :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 16:35
Fortgeschrittene haben einen Kühlschrank, einen Wasserschlauch und einen 2 Plattenkocher neben der Couch :cool:


melden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:36
@Hailey25
Da tüftel ich noch ob der besten Umsetzung. Außerdem will ich auch einen Kühlschrank neben dem Bett :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:37
Mein Nachbar, hämmert, schraubt und bohrt. Ich nehme an, er versucht die Einzelteile einer Nutte in der Wand zu verstecken :|


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2019 um 16:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Außerdem will ich auch einen Kühlschrank neben dem Bett
Schlafcouch?
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Nachbar, hämmert, schraubt und bohrt. Ich nehme an, er versucht die Einzelteile einer Nutte in der Wand zu verstecken
Gleich fällt sie durch die Wand vor deine Füße :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Nachbar, hämmert, schraubt und bohrt. Ich nehme an, er versucht die Einzelteile einer Nutte in der Wand zu verstecken :|
Frag ihn doch mal :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2019 um 16:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schlafcouch?
Ich spiel hierdrauf am Computer rum, ich lege mich zum Schlafen in mein Bett :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gleich fällt sie durch die Wand vor deine Füße :o:
Na toll, dann hab ich ne tote Nutte im Schlafzimmer :|
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Frag ihn doch mal
Bloß nicht, dann muss ich noch helfen :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden