Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:16
@mau
Du kennst das ja mit dem weit weg :(

@ElmStreet
Bah ich hab mir das trotzdem grad angeguckt und in groß sieht das noch viel ekliger aus :D
Mein Reis..... sah besser aus :P:

@m.shiva sieht bäh aus, aber mein Hackbraten sieht jetzt auch aus wie schon mal gegessen :D


@suffel
Zeig doch mal dein Essen :P:

Anzeige
melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:17
@Hailey25

Den reis kann ich ja auch mal posten :}


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:17
@suffel
Na, eigentlich sind wir hier ja bei Allmy und Du müsstest zumindest ein klein bisschen jammern?!
Notfalls @ElmStreet @m.shiva ;) zumindest übers Essen :)
Aber Du gehst als tapferer Zuproster in die Geschichte ein :)
Prost! :bier: :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:17
ja zeigt her euer essen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:19
@ElmStreet
Mach doch :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:19
am we wird nicht gejammert !! :bier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:20
@suffel
Außer der Alk ist alle :o: was ja bei uns nie und nimmer passieren würde :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:20
@Hailey25

Na gut Moment ;)


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:23
@Hailey25

genau entweder saufen oder abkacken wir wählen saufen !


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:23
So bitte Reis a la Hailey....Bon Apetit :P:

IMG-20131027-WA0006


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:25
@ElmStreet
Ich glaub jetzt hat @m.shiva auch keinen hunger mehr :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:25
@Hailey25
@ElmStreet
Haha, ihr seid versaut und landet in der Hölle :D

@m.shiva
Hungi? ;)


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:26
@Hailey25

haha der Reis sieht doch gut aus. Musst aber mal in Mumu Form machen :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:26
@mau

Was wieso denn ich ich kann da nix für das war ganz alleine @Hailey25 Werk! Jaja


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:27
@Hailey25

wie kommst du nur da drauf, das ich nix mehr essen will ??? Essen wir halt nen Lurchen in Reisform :)


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:29
@mau
Pizzaheini kommt aber nicht mehr jetz ;) ABer ich hab noch nen hamburger und ne american style pizza im kühler mit viel käse aus biologischen kühen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:31
@mau
Da will ich ja auch hin :D @ElmStreet kann aber wirklich nix dafür :D

@ElmStreet
Mach ich nächstes mal auch ich bastel immer was aus Reis, aber meistens ne Burg oder so für die Kinder und die wird dann so groß das der Hund sich wieder freut :D

@m.shiva
Bah jetzt hab ICH die nächsten 2 Tage keinen hunger mehr :D


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:34
@Hailey25

Mit dem Essen spielt man nicht :cry:

funny-food-creativity-part3-12


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.12.2013 um 23:36
@ElmStreet
Da hast du mir aber letztens noch was anderes erzählt :D Mit den Erbsen und dem Löffel....


melden

Blunarunde

06.12.2013 um 23:37
@Hailey25

Das war nicht ich das war mein böser Zwilling


Anzeige

melden