weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

08.08.2013 um 19:18
So ihr Blunas ! ich schenk mal ein ein :bier:


melden
Anzeige

Blunarunde

08.08.2013 um 19:21
bier-0005


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 19:47
Oh,bitte nicht streiten!! Wir sind irgentwo alle in der Vergangenheit hängen geblieben!! Momentan,,lebe ich nur in der Gegenwart! Nur noch!! Und ich bin froh, ab und an Bluna zu sein!! Es hilft mir sehr die Alltagssorgen zu vergessen!! Also, bitte,reicht Euch die Hand! Ich werde jetzt auch mal Allmy Urlaub machen! Mein Vogel braucht mich!! :) Es wird eine schwere Zeit!! Schaffen wir schon!! :) Ich bin ein positiv denkender Mensch!! :) Bis demnächst!! Liebelein! :)


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 20:19
Ich wünsche euch viel Kraft, denke an euch und drücke ganz fest die Daumen. Wird alles gut werden. :lv:.
Noch ein Bierchen und dann bin ich auch weg :bier:


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 20:29
@nc
Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht versteckt bei Allmy unterwegs und wenn die Leute ein Problem mit mir haben oder aber ich mit ihnen, dann regel ich das über PN und nicht in der Öffentlichkeit.
Warum du mir ein Dorn im Auge sein sollst, kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn die Blunarunde nichts für dich ist, dann steht es dir ja frei zu gehen und weiterhin mit den anderen Blunas über PN oder wo auch immer zu schreiben.

Du wolltest von mir eingeladen werden, ich hab dich eingeladen. Du wolltest rausgeschmissen werden, ich hab dich rausgeschmissen. Dann habe ich dich wieder eingeladen und du machst genauso weiter wie vorher. Wo ist das Problem hier gibt es genug andere Möglichkeiten zu diskutieren und du bist nicht auf die Blunarunde angewiesen.

Also mach es gut :bier:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 20:53
@HAILEY25
@nc
Vertragt ihr euch wieder???


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 20:59
Entspannende Musik laufen lass...Räucherstäbchen anzünd ....(hust) Klangschalen in die Hand nehm ... hmm kann man auch als Müeslischalen verwenden ;)
So und wärend ihr jetz alle meditiert geh ich mal nen Snickers essen :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 20:59
@HAILEY25

Never argue with a fool, the people might not know the difference :D

q.e.d. bedeutet auch quo errat demonstrator, also worin sich der Beweisführende irrt, was ganz gut passt, denn wer in einem Spaßthread von Absurdität spricht, verträgt einfach kein Bier ;)

Ich schon,also vorran @m.shiva , @nc , @Liebelein , @cornholio78 , @ElmStreet , @sensibella , @snert und @mau ...wenn die Cocktails sich weigern sollten, stechen wir die Fässer an :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:11
@HAILEY25

Ja bitte. Ja danke. Ja gerne.
Schreibe es dir einfach so zurecht, wie du es gerne hättest. Ich habe dich NIE um eine Einladung gebeten, sondern bin eingeladen worden, uns zwar von dir. Du wolltest mich doch schon vor ca. 3 Monaten in der Runde haben, ich sollte, so ich es möchte, nur schreiben: "Ja ich will"...
Rhetorische Frage: Habe ich dies getan?
Als du mich vor einigen Wochen in einem anderen Zusammenhang nochmal gefragt hast, ob ich in die Blunarunde möchte, wollte ich kein zweites Mal "Nein" sagen.

Nachdem ich mich , vor kurzem, von dir löschen lies, wurde ich von mehreren sehr netten Blunas angesprochen und gebeten zurückzukommen. Mit dir hatte ich nie darüber geschrieben. Ihr müsst euch im Hintergrund (PN) darüber unterhalten haben, denn plötzlich war ich wieder in der Runde (von dir eingeladen!).

Ich schreibe offen was ich denke, für jedermann lesbar!
Du hast mich heute öffentlich gerügt (18:29 Uhr), warum hast Du mir deinen jetzigen Kommentar nicht per PN geschrieben, dann wären die anderen Blunas verschont geblieben. Handel du doch auch so, wie du es anderen rätst.

Jetzt solltest du aber Ruhe geben, es gibt schlimmeres auf der Welt. Mir geht gerade ein menschliches Schicksal sehr nah und das sollte es dir auch.

@m.shiva

Pröschtli in die Schweiz :bier:




An einen gewissen Herren:
Ich hörte da mal ein Lied, welches ein paar englische Floskeln beinhaltete, die ich mir merkte
Ich hatte mal; ich kannte mal; ich wollte mal; ich werde mal
quod erat demonstrandum (Obacht, Zusammenhang beachten)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:18
boni

Naturmusik läuft im Hintergrund ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:19
Nicht das jetz noch jemand die Zwei enten falsch versteht :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:28
@nc
Du hast schon vor Monaten alle Leute vom Mord "heimlich" in deine Freundesliste aufgenommen und warst ständig auf allen Profilen und angeschrieben hast du mich, nicht ich dich und warum, weil du das Rätsel welches für die anderen Blunas gedacht war gelöst hattest.

Ich soll dich über PN anschreiben und es im Stillen klären, während du hier alles öffentlich machst und öffentlich Streit anfängst und du wirfst mir dann noch vor ich solle doch die Blunas verschonen. Also bitte das ist ja wohl lächerlich :D

Ob und wann mir das Schicksal dieser Person nahe geht, kannst du überhaupt nicht beurteilen, also hat es hier auch nichts zu suchen.

Ich wünsche dir trotz allem alles Gute :)


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:33
@nc

Mir geht gerade das Schicksal von Doc Brown nah. Ich kann einfach nichts für meine Art, denn ich war mal als Mitglied der DHARMA Initiative 20 Jahre lang auf einer Insel eingesperrt, damit ich dort für sie Experimente durchführe, jawohl. Das macht wirklich wunderlich :D

@m.shiva

Bist du gut zu Vögeln?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:35
@InfiniteRick
Bei Blaumeisen und Rotkehlchen und dem gemeinen Schilfrohrsänger kenn ich kein Pardon :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:36
@m.shiva

Richtig so, schon der alte Wilhelm sagte einst, Pardon wird nicht gegeben ;D
Bei uns im Teich nisten Nilgänse, die finde ich viel interessanter, vorallem wenn man sie mit altem Bier anfüttert :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:39
@InfiniteRick
Hab mir ein Luftgewehr extra für die Regensburger Domspatzen zugelegt ;) und die werden auch mit Bier angefüttert :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:40
@m.shiva

Und mit Tonnen von Schweinshaxen. Die armen Vögel, Weidmanns Heil :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:46
Hey Blunas,

vorweg - ich mag Euch alle, wisst Ihr ja :)

Ich versuch jetzt mal, den Fall zu klären...
@InfiniteRick hat @nc gefragt, ob sie dem Dunning-Kruger-Effekt unterliegt ... das kann lustig und ironisch gemeint gewesen sein, das kann aber auch als gemeine und subtil verpackte Beleidung aufgefasst werden - je nachdem, wie man zu dem Menschen, dem man so etwas schreibt, steht - Ich habe nc als sehr netten, klugen und sehr sensiblen Menschen kennengelernt, und denke auch, dass @Obriens Bemerkung nicht angebracht, aber vielleicht auch unüberlegt und lustig gemeint, war.

Hier liegt meines Erachtens nach die Wurzel alles Übels, der Rest hat sich nur hochgeschaukelt und ihr könnt das klären, ganz bestimmt und ohne Streit! Prost! :bier:
@HAILEY25
@InfiniteRick
@nc


@m.shiva
Du hast auch Dunning-Kruger, gell?! :bier: und Prost, Mister :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:50
@mau
Mindestens zweifach haben wir das ;) :bier:


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:51
@mau
Ist ne Biersorte oder?


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 21:53
@m.shiva
Ja, ein Helles, ist lecker ... Prost!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.08.2013 um 21:54
@mau
Das muss aber ein sehr helles sein :) wo ich doch dunkles auch so gern hab ;) :bier:


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 22:01
@mau

Ich mag dich auch ;) Trinkameraden sind mir immer die liebsten.

@InfiniteRick hat @nc gefragt, ob sie dem Dunning-Kruger-Effekt unterliegt ...

Ja, aber bitte lies auch, was sie zuvor in meine richtung gefeuert hat. Gemein war ich schon, das gebe ich unumwunden zu. Von mir bekommt man aber nur das zurück, was man mir gibt. Zu dir mag sie nett sein, ich habe nc von Anfang an als Wadenbeisserin erlebt, die ständig ipersönlich wird, obwohl ich ihr nichts getan habe. Ich diskutiere halt gern, deswegen fällt es mir nicht leicht, das ganze auf sich beruhen zu lassen.

Ich schliesse mich im übrigen @m.shiva an, dunkles ist besser. In Leuven/Belgien habe ich mal in Triple Karmeliet getrunken, ein dunkles Starkbier, das äusserst lecker ist. Zwei große Gläser reichen umdie Lichter auszuschiessen :D


melden

Blunarunde

08.08.2013 um 22:11
@mau
@m.shiva

Oh ihr Herrlichkeit der Götter:

tripel-karmeliet-beer-glass  25694.13353


melden
Anzeige

Blunarunde

08.08.2013 um 22:15
@InfiniteRick
Ich war sogar wirklich ein ewiger Student, das kommt vor ;) ... fand ich jetzt nicht so bös gemeint.

Kann ja sein, dass Du und @nc einfach nicht gut miteinander könnt, aber so Missverständnisse müssen sich dann nicht soo aufschaukeln, das ist zu viel Tamtam um nix, und man muss auch nicht gemein zueinander sein, man kann sich einfach dezent aus dem Weg gehen ... das ist dann der beste Weg :)

@InfiniteRick
@HAILEY25
@nc
@m.shiva
Prost! :bier:


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden